Die Messe München spricht in Ihrem Nachbericht von einer guten Stimmung und so tut es auch der Wirtschaftsraum Augsburg, der nach drei intensiven Messetagen eine Erfolgsbilanz ziehen kann. Für die 36.000 Teilnehmer der Expo Real, 16. Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen, standen wieder Netzwerken und Business an allen drei Tagen im Mittelpunkt. Auf der Messe haben der starke zentraleuropäische und vor allem der deutsche Immobilienmarkt für gute Stimmung gesorgt. Die Präsenz der kompletten Wertschöpfungskette der Immobilienbranche machte sich insbesondere wieder am 2. Messetag bemerkbar, als auch am A³-Stand ein Termin den nächsten jagte. Die Regio Augsburg Wirtschaft GmbH kennt als Organisator des A³-Gemeinschaftsstands die Bedürfnisse ihrer rund 20 Standpartner sehr gut und stellte wie immer die erforderliche Plattform für eine erfolgreiche Messezeit bereit. Belegte Lounges, reges Treiben, ein reibungsloser Rundumservice und viele Nachfragen auch am A³-Infopoint zeugten heuer wieder von einem Standort, der immer stärker nachgefragt wird und von erfahrenen Mitausstellern, die sich auf der internationalen Fachmesse professionell zu positionieren wissen. Das Wirtschaftsreferat der Stadt Augsburg blickt auf dem A³-Gemeinschaftsstand auf drei geschäftige Messetage zurück und zieht ein durchweg gutes Resümee. Die positiven Entwicklungen in den Bereichen Wohnen und Gewerbe und nicht zuletzt von Großprojekten wie dem Augsburg Innovationspark sprachen für sich und zogen viele Besucher, auch aus Branchen wie Einzelhandel, Hotellerie und Projektgesellschaften an. Für Partner wie BPR Dr. Schäpertöns & Partner lief die Messe dieses Jahr besonders gut, konnte doch ein Geschäft gleich vor Ort am eigenen Counter direkt per Handschlag besiegelt werden. Partner hoben erneut die hervorragende Lage hervor - war man doch gegenüber der Europäischen Metropolregion München e.V., der Stadt München und der Bayern LB bestens positioniert. Hochinteressante Gespräche belegten den Partnern, wie wichtig es sei, auf dieser Messe präsent zu sein und exklusiv Informationen aus erster Hand zu generieren. Der Wirtschaftsraum Augsburg spielt weiter mit in der ersten Liga der Marktplatz-Treffen wie der Expo Real in München. Von den 36.000 Teilnehmern entfielen 18.600 auf Fachbesucher und 17.400 auf die Repräsentanten der ausstellenden Unternehmen. Die nächste Expo Real findet vom 6. bis 8. Oktober 2014 in München statt. Die Regio Augsburg Wirtschaft GmbH geht ab Januar 2014 bereits wieder in die Planung und steht Interessenten für eine Teilnahme an der Expo Real 2014 bei Fragen zur Verfügung. Ausstellerstimmen des A³-Gemeinschaftsstandes 2013: www.region-a3.com/....
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Hinweis
Hinweis
Stories per RSS Feed und Facebook
Zu jeder Kategorie der PresseBox erhalten Sie auch gesondert einen gefilterten Feed. Auch in jedem Newsroom finden Sie den Abonnieren-Button mit weiteren individuellen RSS-Feeds. Zudem gibt es für jede Kategorie auch eine entsprechende Facebook-Seite.
Wählen Sie eine Kategorie, um sich die dazugehörige URL anzuzeigen.
Story veröffentlichen
Sie möchten Ihre Story kostenlos veröffentlichen? Überlassen Sie das Einstellen und Prüfen ganz einfach unserem Serviceteam!
Sie sind bereits Kunde bei der PresseBox und möchten Ihre Story veröffentlichen und zielgerichtet versenden?
Zur MyBox
Vorschau
Dateiname
Beschreibung
Copyright
Herausgeber
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Verwenden Sie das folgende Formular, um Ihr Login-Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail. Bitte klicken Sie den in der E-Mail enthaltenen Link an, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Anmeldung erforderlich
Für diese Funktion ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich an.
Anmelden
Noch nicht registriert?
oder anmelden via
Einwilligung zu Cookies und Daten
Sofern Sie die Kartendienste von Google Maps verwenden möchten, werden zwangsläufig personenbezogene Daten an Google übermittelt. Google ist ein Dienstleister in einem Drittstaat, dessen Datenschutzniveau nicht dem der EU entspricht. Ihre Daten können von Google auch für eigene Zwecke verwendet werden. Google ist anhand Ihrer IP-Adresse, Ihres Google Accounts (sofern vorhanden und eingeloggt) und anhand weiterer Kriterien in der Lage Sie als natürliche Person zu identifizieren. Über die durch Google durchgeführten Datenverarbeitungen können Sie sich HIER erkundigen.
Mit Klick auf den Button „Google Maps laden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Google übertragen werden. Eine Übermittlung findet erst nach erfolgter Einwilligung statt.
Weiterempfehlen
Positive Bilanz für den A³-Gemeinschaftsstand auf der Expo Real 2013
Eine Story von Regio Augsburg Wirtschaft GmbH
Story herunterladen
Positive Bilanz für den A³-Gemeinschaftsstand auf der Expo Real 2013
Eine Story von Regio Augsburg Wirtschaft GmbH
Wir senden Ihnen folgende Informationen an Ihre E-Mail-Adresse:
QR-Code
Positive Bilanz für den A³-Gemeinschaftsstand auf der Expo Real 2013