snt-regiocom ist der größte inhabergeführte Service-Anbieter in Deutschland mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen des Kundenservice. Dieses Geschäftsfeld habe mit der Pandemie noch einmal eine erhebliche Nachfrage erfahren, erklärte Vertriebsdirektor Andreas Lappano auf der Branchenmesse EuroCIS in Düsseldorf: „Große Handelsunternehmen haben mit der Pandemie
teilweise zweistellige Umsatzzuwächse verzeichnet, wobei oft der Kundenservice qualitativ nicht mitgewachsen ist. Wer jetzt nicht reagiert, der muss mittelfristig mit dem Verlust enttäuschter Kunden rechnen.“ An der Stelle positioniert sich snt-regiocom als starken Servicepartner für führende Retailer aus allen Branchen und demonstriert die Leistungsfähigkeit des Service-Portfolios auf dem Messestand in Halle 9/ D 48.
Kernthemen der snt-regiocom Marktoffensive für Retailer sind Effizienz, Umsatzsteigerung und nachhaltige Kundenbindung im Customer Service, so Andreas Lappano. „Wir bieten unseren Auftraggebern ergebnisorientierte Lösungen aus einer Hand an, wozu bei Bedarf auch der Einsatz von Assistenzsystemen zählt.“
Bei Bedarf werden auch Themen wie Big-Data-Management, Sentiment Analysis oder der Einsatz von Conversational Artificial Intelligence bedient. Dabei unterstützt die Münchener KI- und Softwareberatungsfirma Project Partners, die über jahrzehntelange Erfahrung in Service Projekten verfügt.