Vor den Toren von Paris
Paris ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch eine boomende Wirtschaftsmetropole. Die Region Ile-de-France ist das ökonomische Herz des Landes. Nicht ohne Grund eröffnet Regus sein mittlerweile 28. Business Center in Frankreich und das 20. in Paris. Der Park Portes de Paris, in dessen Zentrum das neue Regus Center angesiedelt ist, beherbergt ungefähr 250 Unternehmen mit über 6.000 Mitarbeitern auf einer Fläche von mehr als 62 Hektar. Regus bietet seinen Firmenkunden im neuen Center Portes de Paris insgesamt 129 Arbeitsplätze und zwei Konferenzräume auf mehr als 1.490 Quadratmetern. Zudem erwartet die Regus Kunden die gesamte Palette der Regus Services wie Business Lounge, Highspeed-Internetzugang, Videokonferenz-Systeme oder Telefonservices. Zusätzlich stehen den Firmen eine Vielzahl an Geschäften, Supermärkten, Restaurants, Postfilialen und Banken direkt vor Ort zur Verfügung. Ein weiterer Vorteil des Business Centers ist seine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und die Nähe zum Flughafen Charles de Gaulle, der in nur ca. 30 Minuten erreichbar ist.
Zwischen westlichem Business und orientalischem Charme
Die Türkei gilt dank ihres rasanten Wirtschaftswachstums und technologischen Fortschritts als eines der vielversprechendsten Länder auf der Schwelle zur Europäischen Union. Ihre strategische Lage zwischen Europa und Asien begünstigt den internationalen Handel und lockt immer mehr ausländische Investoren der Finanz-, Automobil- und Elektronikindustrie ins Land. Das neue Center ist in dem Wirtschaftszentrum Levent im hochmodernen und angesehenen Gebäudekomplex „Istanbul Kanyon“ auf dem westlichen Ufer des Bosporus gelegen und bietet 77 Arbeitsplätze. Levent zeichnet sich durch ein besonders dynamisches Wachstum aus und beherbergt den Hauptsitz vieler lokaler und internationaler Unternehmen. Ob als Büro auf Zeit, Zweitniederlassung oder festen Bürositz, Regus bietet Unternehmen auf insgesamt 1.176 Quadratmetern alle Voraussetzungen, um ihre Geschäftstätigkeiten am Bosporus erfolgreich zu führen und ohne hierfür risikoreiche Investitionen tätigen zu müssen. Zudem profitieren Firmen von der guten Verkehrsanbindung und Nähe zum Ataturk International Airport.
Erst die Arbeit und dann „Olé“
Nicht nur Paella und Flamenco, sondern auch eine wachsende Wirtschaft sind in Spanien zuhause. Als Antwort auf den rapide gestiegenen Bedarf an flexiblen Büros eröffnet Regus in Spanien gleich zwei neue Center: Das erste Regus Center in der südspanischen Metropole Marbella und das siebte Center in Spaniens Hauptstadt Madrid. Damit erhöht Regus die Anzahl seiner Business Center in Spanien auf insgesamt elf. Das neue Business Center in Madrid ist in dem prestigeträchtigen Palacio Miraflores nahe der Puerta del Sol in der Milla del Arte untergebracht. Auf zwei Etagen stehen Unternehmen 100 Arbeitsplätze, vier Konferenzräume sowie sämtliche Regus Services zur Verfügung.
In Marbella, dem bekannten Urlaubsparadies im Süden Spaniens, eröffnet Regus sein erstes lokales Business Center. Das neue Center ist auf der Hauptstraße Marbellas am Eingang zum Stadtzentrum gelegen und nur knapp eine Autostunde von Malaga und Gibraltar entfernt. Im modernen Edificio Golden sind 163 Arbeitsplätze und drei Konferenzräume professionell eingerichtet und sofort bezugsfertig.
Dazu Paolo Dias, COO für EMEA bei Regus: „Zunehmende Kundenanforderungen haben uns dazu veranlasst, gleich zwei neue Business Center in Spanien zu eröffnen. Regus bietet Unternehmen jeglicher Art die Möglichkeit, spontan und flexibel auf ihren ständig im Wandel begriffenen Bedarf an Büroflächen zu reagieren. Dies ist besonders in Märkten wie Spanien von enormer Wichtigkeit, da diese sich unheimlich schnell entwickeln.“