„Diese Akquisition unterstreicht die Strategie der Regus Gruppe, die wachsende Nachfrage unserer Kunden nach flexiblen Bürolösungen weltweit zu erfüllen. In puncto Kultur und Arbeitsweise passt Agora fantastisch in unser Portfolio.“, erklärt Michael Barth, Regional General Manager Deutschland von Regus. „Unsere strategische Expansion ist ein Zeichen dafür, dass Unternehmen die Vorteile von Büro-Outsourcing erkennen. Denn mit Regus sparen sie Kosten und gewinnen mehr Flexibilität bei der Büroanmietung.“
Die neuen Regus Business Center im Detail:
Mit dem Business Center Düsseldorf-Ratingen, Kaiserswerther Straße 115, hat Regus einen erstklassigen Standort hinzugewonnen. Dank seiner verkehrsgünstigen Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, zur Messe und zur Autobahn ist es ideal für Geschäftsreisende. Es verfügt über 1,565 Quadratmeter. In Düsseldorf, dem Sitz der Geschäftszentrale von Regus Deutschland, befindet sich damit das dritte Regus Business Center.
Mit dem Business Center München-Laim, Landsberger Straße 302, kann Regus nun die hohe Nachfrage seiner Kunden im Münchner Westen erfüllen. Das Center liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof München-Laim mit direkter S-Bahn-Verbindung zum Hauptbahnhof und zum Flughafen. Auch der Anschluss zu den drei wichtigsten Autobahnverbindungen ist gewährleistet. Das neue Business Center verfügt über 3,052 Quadratmeter. Regus hat damit nun sechs Business Center in München.
Das Business Center Hamburg Spitalerhof, Kurze Mühren 1, befindet sich in einem repräsentativen Gebäude mitten in der Innenstadt an einer der beliebtesten Einkaufsstraßen Deutschlands, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und mit guter Verbindung zum Flughafen. Es verfügt über 1,269 Quadratmeter. Regus hat damit nun vier Business Center in Hamburg.
Die neuen Regus Business Center verfügen alle über voll ausgestattete und sofort nutzbare Büros verschiedenster Größenordnungen. Ferner können professionelle Business Lounges und Konferenzräume mit modernster audio-visueller Technik und Videokonferenzsystemen für Meetings und Besprechungen genutzt werden. Das jeweilige Center-Team unterstützt die Kunden mit zahlreichen Assistenz- und IT-Services. Selbst die Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Räumlichkeiten und Geräte werden von Regus gewährleistet.