Jeden Monat veröffentlicht Regus eine neue Audio- und eine neue Video-Datei mit einer durchschnittlichen Länge von eineinhalb Minuten auf den Regus-Websites. Jeder Podcast verdeutlicht eine einzige Message: Work without boundaries, Regus does everything for you. Mit der Nutzung von neuen Kommunikationsmethoden unterstreicht Regus sein innovatives Geschäftsmodell. Die Mediadateien werden sowohl auf der Website von Regus als auch über die Hauptvertriebsportale für diese Art von Inhalten (unter anderem YouTube und Dailymotion) zu sehen sein. Erst zu Beginn des Jahres hat Regus einen eigenen Blog gestartet.
Die 12 Mediendateien bieten Großunternehmen, kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Start-ups einen direkteren Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, die Regus mit seinem Portfolio anbietet. Die darin dargestellten Themen geben Antworten auf ein breites Spektrum unternehmerischer Herausforderungen, wie etwa die Organisation von Besprechungen, Unterstützung des internationalen Wachstums, Suche nach neuen Räumlichkeiten etc.
"Die Podcasts erweitern unsere B2B-Kommunikationsstrategie um eine neue Dimension", sagte Michael Barth, Regional General Manager Deutschland von Regus. "Diese Podcasts passen perfekt zu unserem Ziel, Kunden innovative Lösungen und Unterstützung bei der Weiterentwicklung ihres Unternehmens anzubieten."