Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 725976

Thomas Reichart Direct Selling Highlight Towers - Mies-van-der-Rohe-Straße 4 80807 München, Deutschland http://www.thomas-reichart.de
Logo der Firma Thomas Reichart Direct Selling
Thomas Reichart Direct Selling

Direct Selling - viel besser als sein Ruf

Direktvertrieb ist eine nach vorn strebende Vertriebsform weiß Thomas Reichart und räumt mit alten Vorurteilen auf

(PresseBox) (München, )
Beim Begriff Direct Selling oder Direktvertrieb denken die meisten an Haustürverkauf oder Schneeballsystem. Leider ist dieses alte Klischee noch immer tief in den Köpfen verankert. Dabei ist Direct Selling die Königsdisziplin des Verkaufens, sagt Vertriebsprofi Thomas Reichart und erklärt, warum der Direktvertrieb in Zukunft maßgeblich an Bedeutung gewinnt.

Während Erwartungen der Konsumenten immer weiter steigen, suchen Unternehmen händeringend nach Vertriebswegen, mit denen sie ihre Kunden besser erreichen. "Präsenz ist hier das Zauberwort", so Reichart, der Unternehmen in Sachen Direktvertrieb berät und sie an diese Vertriebsform heranführt. "Nirgendwo anders ist der direkte Kontakt zum Kunden so wichtig, wie im Verkauf, denn hier können Informationen ausgetauscht, intensiv beraten und eine persönliche Beziehung aufgebaut werden."

Die Nähe zum Endverbraucher ist seit Einführung von Mobile Apps und Social Networking sogar noch intensiver geworden und auf diesem Gebiet in vollem Gange. Wer nämlich seinen Kunden mit dem erreicht, was dieser braucht oder wünscht, hat bereits einen Fuß in der Tür. "In Zeiten von Informationsüberflutung ist der Kunde sogar dankbar, wenn er nur das angeboten bekommt, was auch wirklich interessant für ihn ist. Mit Direct Selling ist das möglich", so der Vertriebsprofi weiter.

Auf Reichart übt der Direktvertrieb aber nicht nur wegen steigender Umsätze einen besonderen Reiz aus. Für ihn steht vor allem die persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund: "Ich arbeite täglich mit Menschen und lerne, was diese beschäftigt. Wenn ich dann verlässliche Prinzipien und individuelle Werkzeuge weitergeben kann, damit deren Leben angenehmer wird, habe ich etwas hinterlassen", so Reichart und ergänzt: "Das gibt mir persönliche Erfüllung."

Mehr Informationen zu Direct Selling bzw. Direktvertrieb und Thomas Reichart finden Sie unter www.thomas-reichart.de

Website Promotion

Website Promotion

Thomas Reichart Direct Selling

Thomas Reichart ist Vertriebsprofi, Consultant, Redner, Autor und Impulsgeber für Macher im direkten Vertrieb. Ihn leitet eine Passion: Wachstum durch Direktvertrieb. Mit über 24 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb, in der Beratung und im Top-Management, verfügt er über einen bemerkenswerten und einzigartigen Hintergrund im Direktvertrieb, sowohl im Vertriebsaufbau, als auch im Top-Management im nationalen wie internationalen Kontext.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.