Story Box-ID: 1203242

RENOfloor® GmbH Mittlere Stämmig 2 97292 Uettingen, Deutschland https://www.renofloor.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Häderer 0936990670
Logo der Firma RENOfloor® GmbH

Genießen Sie den Frühling

Einfache Terrassenverlegung mit RENOflor Steinteppichplatten

(PresseBox) (Uettingen, )
Um Frühlingsgefühle zu entwickeln, gab es schon genügend Zeit. Auch spontane Frosteinbrüche gehören der Vergangenheit an. Jetzt bleibt nur, die Jahreszeit in ihrer Fülle auch zu genießen. Das Wetter lockt dazu, seine Zeit im Freien zu verbringen. Natürlich auf der Terrasse oder dem Balkon. Das Frühjahr ist auch immer der Moment der Innovationen, der Ideen, der Erneuerung.

Man sitzt gemütlich draußen und stellt fest, dass unter Umständen die Terrasse einer Auffrischung bedarf. Um nicht den Wonnemonat und vielleicht sogar Teile des Sommers mit Planung und Durchführung einer Sanierung verschwenden zu müssen, unterbreitet die Uettinger Firma RENOfloor allen Terrassenbesitzern ein Angebot.

Steinteppichplatten für Terrassen - Minimaler Aufwand - Maximale Freude

Mit den RENOfloor-Steinteppichen kann jeder Heimwerker die Sanierung seiner Terrasse selbst in die Hand nehmen. Der Ablauf ist ganz simpel und kurz erklärt:

Sind gröbere Unebenheiten des Bodens ausgeglichen, genügt in den meisten Fällen eine zwei-lagige Netzschicht für den Untergrund. Spezielle Abschluss-Profile sichern den Rand und können ganz einfach verschraubt oder mit Schlagdübeln befestigt werden. Somit entstehen keine Spannungsrisse und die Terrasse wird frostsicher.

Steinteppichplatten werden schwimmend verlegt, das bedeutet nichts anderes als - je nach gewähltem System - die Teppichfliesen miteinander zu verklicken, oder Stoß an Stoß aneinander zu legen. Fertig ist die neue Terrasse. Auch wenn es hier in der Kurzform dargestellt ist, die Verlegung ist für nahezu alle Heimwerker ganz einfach zu bewältigen.

Große Auswahl an Steinteppichplatten

Selbstverständlich spielt bei der Terrasse die Ästhetik eine große Rolle. RENOfloor hat dafür ein umfangreiches Angebot, das jeden Geschmack bedienen kann. Nutzen Sie die Frühlingsdynamik als Sprungbrett und verblüffen Sie Ihre Nachbarn und Freunde mit einem komplett neuen Outfit Ihrer Terrasse in ganz kurzer Zeit.

Alles, was Sie über einen Umbau wissen müssen, auch Eigenschaften wie Rutsch- und Frostsicherheit der Steinteppiche, informiert die Webseite von RENOfloor im Einzelnen. Die einfache Verlegung ist genauestens beschrieben und es liegt nun an Ihnen, eine Auswahl zu treffen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten