„Gibt es Farben, die es noch nicht gibt?“, „Können Farben uns verstehen?“ – Fragen dieser Art erschienen typografisch umgesetzt auf dem Boden und den Wänden der oberhalb des eigentlichen Standes liegenden Lounge sowie auf der Menukarte und den T-Shirts der Service-Mitarbeiter. Außerdem wurden Hunderte von Aufklebern mit Fragen über Farben auf der Messe verteilt. So wurden die Messebesucher zu Denkanstößen über die eigentlichen Produkteigenschaften von Farbe hinaus angeregt und der Mehrwert von Farbe im Leben unterstrichen. Die Gestaltung der Lounge sowie der souveräne und humorvolle Umgang mit dem Thema fanden großen Anklang bei Mitarbeitern und Besuchern.
Farbenfrohe Messe-Lounge für AkzoNobel Deco
Kölner Agentur rheinfaktor gestaltete den Messe-Auftritt des weltgrößten Anbieters von Farben und Lacken auf der „Farbe – Ausbau und Fassade 2010“
„Gibt es Farben, die es noch nicht gibt?“, „Können Farben uns verstehen?“ – Fragen dieser Art erschienen typografisch umgesetzt auf dem Boden und den Wänden der oberhalb des eigentlichen Standes liegenden Lounge sowie auf der Menukarte und den T-Shirts der Service-Mitarbeiter. Außerdem wurden Hunderte von Aufklebern mit Fragen über Farben auf der Messe verteilt. So wurden die Messebesucher zu Denkanstößen über die eigentlichen Produkteigenschaften von Farbe hinaus angeregt und der Mehrwert von Farbe im Leben unterstrichen. Die Gestaltung der Lounge sowie der souveräne und humorvolle Umgang mit dem Thema fanden großen Anklang bei Mitarbeitern und Besuchern.