Story Box-ID: 69116

Roaring Penguin Software Inc. 17 Grenfell Crescent, Suite 209C Nepean, Ontario, Kanada http://www.roaringpenguin.com
Ansprechpartner:in Frau Margit Sauer +49 8061 386580
Logo der Firma Roaring Penguin Software Inc.
Roaring Penguin Software Inc.

Neue Anti-Spam Domain Lösung von Roaring Penguin

Die neue CanIt-Domain-PRO 1.0 Software bietet ISP´s, Universitäten und Web Hosting Firmen die Möglichkeit mehrere Anti-Spam Netzwerke zu verwalten.

(PresseBox) (Bad Aibling,, )
Der Kampf gegen Spam wird für Internet Service Provider, Web Hosting Firmen und Universitäten und für jeden der verschiedene Domains verwaltet jetzt leichter. Roaring Penguin Software Inc., Hersteller der erfolgreichen CanIt-PRO Anti-Spam Lösungen, kündigt die Verfügbarkeit von CanIt-Domain-PRO an – eine Anti-Spam Lösung speziell entwickelt für Organisationen die mehrere Domains verwalten müssen.

Der größte Vorteil des neuen CanIt-Domain-PRO Produktes liegt in der Delegation von administrativen Aufgaben um einen optimalen Schutz vor Spams zu gewährleisten. Ein Super-Administrator hat die Möglichkeit seine Adminrechte an einen oder mehrere Domain-Administratoren zu delegieren, die dann wiederum eigene Operationsregeln definieren können.

Flexibilität

Über das leicht bedienbare Web-Interface kann der Administrator globale, per Gruppe- oder per User- Richtlinien vergeben und entscheiden welchen Grad von Interaktion der Enduser haben soll. CanIt-Domain-PRO bietet eine hohe Flexibilität, inklusive der Möglichkeit Whitelists, Blacklists und Greylists zu erstellen sowie eine individuelle- oder Gruppen-Quarantäne.

Performance

CanIt-Domain-PRO ist eine leistungsstarke Anti-Spam Lösung für eine effiziente Filterung von Spam und Viren am Server. Speziell für große Organisationen mit mehreren Email–Domains entwickelt, stoppt CanIt-Domain-PRO 98% der Spam Emails bevor diese das Netzwerk erreichen.

„Wir haben die Erfahrung gemacht, das einige Unternehmen komplexe Email Anforderungen für ihre unterschiedlichen Domains haben,“ erklärt David Skoll, Raoring Penguin´s President und CEO. „Dies findet man häufig in Universitäten und im Regierungsumfeld, wo jedes Institut oder Abteilung eine eigene Domain hat. Bei ISP´s sind aufgrund von vielen Akquisitionen ein vielfaches an Domains jetzt unter einem Dach vorhanden. Web Hoster können tausende oder sogar hunderttausend von Domains hosten. Bis jetzt war kein Anti-Spam Tool flexibel genug, um das Management von mehreren Domains zu vereinfachen. Ein „Super-Administrator“ kann jetzt mit unserem neuen Produkt CanIt-Domain-PRO Administrationsrechte delegieren, welche es dem dann designierten Domain-Administrator erlaubt per User oder per Gruppe zu filtern.“

CanIt-Domain-PRO ist als Software Download verfügbar, als Soft-Appliance oder als vorkonfigurierte Plug-und Play Appliance.

Roaring Penguin Software Inc. freut sich über Interessenten aus dem Distributions- und Reseller-Bereich im ganzen deutschsprachigen Raum. Bitte nehmen Sie mit Sauer + Partner Kontakt auf, sollten Sie Interesse am Verkauf der Produkte haben.

Roaring Penguin Software Inc.

Das Unternehmen wurde 1999 in Ontario, Kanada, gegründet und hat sich in dem Marktsegment der E-Mail-Filter mit Produktlinien wie MIMEDefang und CanIt™ erfolgreich profiliert. Der Kundenkreis erstreckt sich weltweit über alle Branchen und Unternehmensgrößen. Weitere Informationen über Roaring Penguin erhalten Sie auf www.roaringpenguin.com oder www.roaringpenguin.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten