Story Box-ID: 199626

RoFa-Vertrieb Heiligenbronnerstraße 51 78713 Schramberg, Deutschland http://www.rofa-vertrieb.de/
Ansprechpartner:in RoFa-Vertrieb +49 7422 520235
Logo der Firma RoFa-Vertrieb
RoFa-Vertrieb

Neue Jobchance und Geld Verdienen im Networkmarketing

Existenzgründer entwickeln sich Nebenberuflich und wechseln später in den Hauptberuf !

(PresseBox) (Schramberg, )
Die besonders in den USA sehr verbreitete Vertriebsform des Direktverkaufs gewinnt auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz immer mehr an Bedeutung , weil zunehmend immer mehr Menschen es sich vorstellen können in die Selbstständigkeit zu starten. Laut einer aktuellen Umfrage des US amerikanischen Getränkeherstellers XANGO,LLC , spielen rund 12 Millionen Deutsche mit dem Gedanken sich mit dieser Vertriebsmöglichkeit ein passives Einkommen aufzubauen ! Die Arbeit in einem Networkmarketing Unternehmen bietet ehrgeizigen Gründern die Chance mit überschaubarem Startkapital und geringem Risiko erfolgreich eine Existenz aufzubauen !

Aber was bedeutet nun Networkmarketing ?

Viele Menschen empfehlen immer wieder Produkte oder Dienstleistungen ohne damit Geld zu verdienen ! Networkmarketing oder auch MLM genannt ist eine Vertriebsmöglichkeit auf Grundlage der Weiterempfehlung von Produkten, sich ein passives Einkommen oder einen Nebenverdienst aufzubauen. Network Marketing ist eine Form des Franchising mit den Elementen : Direktvertrieb - Empfehlungsmarketing und basiert auf der Produktempfehlung von Waren (Produkten wie Dienstleistungen) von einem Hersteller durch einen Vertriebspartner an Endkunden.

Neben der Möglichkeit, Waren von einem Hersteller direkt an einen Endkunden zu verkaufen bzw. zum Kauf zu empfehlen, steht es dem Vertriebspartner im Network Marketing frei, ein Geschäftspartner Netzwerk aufzubauen. Vermarktet werden dabei alle erdenklichen Produkte: von gesundheitstherapeutischen Produkten und Kosmetik über Parfum und Schmuck hin zu Hausreinigungsprodukten, Küchenartikeln, Reisen, Textilien, Tiernahrung u.v.m. In seinem Tagesgeschäft bezieht der Networker Produkte und Dienstleistungen für sich selbst, zur Weiterempfehlung an Endkunden und darüber hinaus sucht er Geschäftspartner die dasselbe tun. Diese wiederum beziehen die Produkte und Dienstleistungen zum Eigenverbrauch direkt vom Hersteller und zur Empfehlung an Endkunden und duplizieren wiederum ihr Tun. Dadurch entsteht ein Verbrauchernetzwerk oder Konsumentennetzwerk, durch die das Network Marketing-Unternehmen Waren an Geschäftspartner und Endkunden vermarktet . Auf Basis der Umsätze, die in diesen Verbrauchernetzwerken entstehen, werden festgelegte Provisionen durch die Network Marketing-Unternehmen an die Geschäftspartner ausbezahlt. Die vertraglichen Konditionen im Network Marketing sind für alle Geschäftspartner gleich. So kann jemand, der zu einem späteren Zeitpunkt einem Network Marketing-Unternehmen beitritt, durchaus ein größeres Netzwerk aufbauen, als alle zuvor registrierten Geschäftspartner und entsprechend höhere Provisionen aus den Umsätzen erzielen.

Warum Networkmarketing ?

Networkmarketing ist tatsächlich effektiver als jede andere Form von Marketing ,weil:

- Mundpropaganda oder Gespräche von Mensch zu Mensch sind sehr effizient ,da sich Empfehlungen in mündlicher Form schneller verbreiten.
- Zwischenhändlerkosten und hohe Werbeausgaben eliminiert werden, was mehr Geld in Ihre Tasche bedeutet
- Die Einsparungen fließen in Produktforschung , Qualitätskontrollen & Entwicklung. Network Marketing Unternehmen haben die qualitativ besten Produkte !
- Network Marketing ist eine außergewöhnliche Chance, mit geringem Risiko, ohne großen Kapitaleinsatz und ohne örtliche Bindung eine Selbstständigkeit zu begründen, und für jeden eine Chance der davon träumt dem alltäglichen zu entfliehen und die stille Verzweiflung nicht mehr länger hinzunehmen

Weitere nützliche Infos zum Vertriebskonzept und einzigartigen Produkten finden Sie auf folgender Webseite : http://www.nebenjob.xanstream.eu

RoFa-Vertrieb

RoFa-Vertrieb beschäftigt sich seit 2003 mit dem Vertrieb und der Empfehlung von Produkten oder Waren an den Endverbraucher auf dem direkten Vertriebsweg.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten