Damit sichert Sabre Travel Network seinen Kunden die Buchbarkeit sämtlicher veröffentlichter Tarife, sogenannter Published Fares, und des kompletten Angebots von Delta, einschließlich aller Web-Raten, über das Globale Distributionssystem (GDS) von Sabre. Dies gilt für Online- und Offline-Reisebüros sowie Sabre-Unternehmenskunden gleichermaßen. Zu den Published Fares zählen sämtliche Raten, welche die Airline durch Dritte oder ihre eigenen Websites und Reservierungsbüros vertreibt. Außerdem hat Delta ein neues Marketing-Abkommen mit Travelocity geschlossen.
"Unser langfristiges Full-Content-Abkommen mit Delta ist ein Erfolg für alle Beteiligten, einschließlich Reisebüros, Geschäftsreisende und Verbraucher," sagte Hugh Jones, Chief Operating Officer von Sabre Travel Network. "Es unterstreicht die Bedeutung des Vertriebskanals GDS und stärkt unseren effizienten Marktplatz für die Reisebranche," so Jones weiter. "Dieses Abkommen hilft uns bei der Restrukturierung von Delta, auch durch effektives Management unserer Vertriebskosten," erklärte Lee Macenczak, Executive Vice President Verkauf und Kundenservice bei Delta Air Lines.
"Wir freuen uns über die langfristige Partnerschaft mit Delta. Sie umfasst den vollständigen Content der Airline und garantieren unseren Reisebüro-Kunden die volle Wettbewerbsfähigkeit mit anderen Vertriebskanälen," erklärte Anne Rösener, Vice President Zentraleuropa von Sabre Travel Network. "Mit dem Sabre-GDS erreichen Airlines den größten Reise-Marktplatz der Welt, heute und in der Zukunft," so Rösener weiter.