Story Box-ID: 35295

SAGA D.C. GmbH Unionstrasse 5 67657 Kaiserslautern, Deutschland https://www.sagadc.com
Ansprechpartner:in Jochen Grotepass +49 6731 94280
Logo der Firma SAGA D.C. GmbH
SAGA D.C. GmbH

SAGA D.C. GmbH auf der Suche nach Vertriebspartnern für SAGA.M31 - Galaxy -

Mit vereinten Kräften soll das Datenintegrationssystem SAGA.M31 - Galaxy - zum Erfolg werden

(PresseBox) (Alzey,23. Mai 2005, )
Für ihr Produkt SAGA.M31 – Galaxy – sucht die SAGA D.C. GmbH ab sofort Vertriebspartner. Es sind folgende Stufen geplant:
- Development Partner
- Sales Partner Member
- Sales Partner Advanced
- Sales Partner Premium
Die Stufen unterscheiden sich einmal in der Art zwischen Entwicklungs- (Development) und klassischen Vertriebs-Partnern und außerdem in der Verpflichtungstiefe.
Bei dem Entwicklungs-Partner handelt es sich um eine einfache Partnerschaft, die das Produkt SAGA.M31 – Galaxy – in bestehende Anwendungen einbindet und somit indirekt Lizenzen vertreibt.
Dahingegen sind die klassischen Vertriebs-Partnerschaften anhand des Umsatzes und des Einsatzes unterschieden.
In der einfachsten Stufe – Member – sind keinerlei Business-Pläne notwendig, lediglich ein einfaches Training für das Produkt und deren Einsatzbereiche ist erforderlich.
Bei der Advanced-Stufe hingegen sind Umsatzvorgaben ebenso notwendig wie Sales- und Pre/Post-Sales Support Personal.
Die Unterscheidung zum Premium Partnerstatus erfolgt letztlich in der Anzahl der geschulten Mitarbeiter sowie dem erzielten Umsatz.
Dementsprechend werden auch die Konditionen zwischen den verschiedenen Ebenen abgestuft.
Nähere Details zu dem Programm können unter der Email-Adresse mailto:reseller@sagadc.com angefordert werden.

Bei dem Produkt SAGA.M31 – Galaxy – handelt es sich um eine völlig neue Form der Datenintegration auf Basis von Web Services. Mit diesem Produkt können Anwendungen in kürzester Zeit auf Daten von SQL, Directory Server oder 3270 Mainframes zugreifen. Die Kombination der Daten und die Bereitstellung erfolgt über ein Web-Interface. Alle Schnittstellen sind einfach über einen Eclipse-Plugin in bestehende Anwendungen zu integrieren.
Das Potential des Produkts wird sehr hoch eingeschätzt. Aus diesem Grund wird bereits in dieser frühen Phase nach Vertriebspartnern gesucht, die die Leistungsfähigkeit erkennen und ihren Kunden und Interessenten diese Möglichkeiten schnell vermitteln können.

Anfragen und weitere Informationen zu dem Produkt können über die Email Adresse mailto:galaxy@sagadc.com angefordert werden.
Daneben steht neben der Produkt-Homepage galaxy.sagadc.com auch ein Forum auf der Website http://www.sagadc.org/ zur Verfügung, in der alle Fragen zum Produkt umgehend beantwortet werden.

SAGA D.C. GmbH

SAGA D.C. GmbH wurde 1988 als unabhängiges Software- und Beratungshaus gegründet. Als Schwerpunkt wird seit der Gründung die Integration von Daten und Netzwerken in heterogene Umgebungen verfolgt. Seit vielen Jahren ist SAGA D.C. Platinum PRO Partner von OpenConnect Systems in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ebenso Business Partner der IBM Software Group.
Neben der Integration von Anwendungen werden Themen wie Sicherheit, Single-Sign-On und Output Management als Schwerpunkte des Unternehmens angesehen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten