Ansprechpartner:in Frau Marita Schultz +49 89 21187136

Sage auf der CRM-expo in Köln

Sage präsentiert zusammen mit zehn Partnern seine CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Auf der diesjährigen CRM-expo in Köln präsentiert Sage, der Frankfurter Spezialist für Business Sofware, zusammen mit zehn Fachhandelspartnern am 10. und 11. November in Halle 10.2, Stand B50, seine CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit der kürzlich vollzogenen Integration der Sage CRM Solutions in Sage hat das Unternehmen sein Produktportfolio erweitert: Neben den Produkten Kundenmanager und Act! zeigt Sage in Köln auch seine professionelle CRM-Lösung SalesLogix. Act! ist mit fast vier Millionen Kunden das weltweit erfolgreichste Werkzeug für das Kontaktmanagement. Der Kundenmanager integriert Act! in die betriebswirtschaftlichen Sage Produkte; bei SalesLogix handelt es sich um eine professionelle, leistungsstarke CRM-Lösung für kleine und auch größere mittelständische Unternehmen. SalesLogix ist zudem über die Integrationsplattform AIS (Application Integration Server) komplett in die Sage ERP-Lösung Office Line integriert. Das Unternehmen präsentiert sich somit als Anbieter, der das komplette Spektrum von CRM über klassische ERP-Anwendungen wie die Warenwirtschaft oder das Rechnungswesen bis hin zu Produktionslösungen aus einer Hand anbietet.

Oliver Henrich, Leiter des CRM-Geschäftes bei Sage, betont: "Sage ist nach der Integration der Sage CRM-Solutions erstmals auf der CRM-expo. Interessierten Unternehmen können wir uns daher nun erstmals auch als kompletter Anbieter von Unternehmenssoftware präsentieren. Auf der Messe sind wir präsent, da der CRM-Markt für Sage strategische Bedeutung hat. Wir erwarten in diesem Marktsegment in den nächsten Jahren ein überdurchschnittliches Wachstum an dem wir natürlich partizipieren wollen. Die Messe bietet uns an dieser Stelle die geeignete Plattform, um mit interessierten Unternehmen in Kontakt zu treten."

Sie finden Sage auf der CRM-expo in Köln vom 10. bis 11. Nobember 2004 in Halle 10.2, Stand B50.