Ansprechpartner:in Frau Isabel Radwan +49 89 21187134

Sage Software auf den Aachener ERP-Tagen 2006

ERP-, PPS- und CRM-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen

(PresseBox) (Frankfurt am Main/Aachen, )
Auch in diesem Jahr präsentiert Sage auf den Aachener ERP-Tagen (4. und 5. April 2006) ERP-, PPS- und CRM-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. So zeigt Sage im Eurogress Aachen auf Stand 9 die neue Version der Office Line Produktion. Die Office Line Produktion 3.4 ist eine umfassende Lösung für die Fertigungsplanung und -steuerung. Die Software arbeitet auf Basis der Warenwirtschaft der Office Line von Sage und ist komplett in diese integriert. Hauptmodule sind das PPS Grundmodul, eine universelle CAD-Schnittstelle, die Fremdfertigung, der Produktkonfigurator, die grafische Ressourcenplanung sowie die EDI-/VDA-Module.

Ein weiterer Schwerpunkt in Aachen liegt auf den CRM-Produkten des Unternehmens. Dies unterstreicht auch der Vortrag, den Volker Vent, Produktmanager CRM bei Sage, am 05.04.2006 um 10:00 Uhr hält. Das Thema des Vortrags lautet: „Kundenbeziehungen effizient gestalten mit integrierten CRM-Lösungen“.

Peter Dewald, Geschäftsführer der Sage Software GmbH & Co. KG: „Die 13. Aachener ERP-Tage wenden sich in diesem Jahr unter dem Motto „ERP-Trends für den Mittelstand“ explizit an kleine und mittlere Unternehmen. Aus diesem Grund sind wir nach dem guten Erfolg des Vorjahres auch in diesem Jahr wieder in Aachen präsent. Zusammen mit einem Partner präsentieren wir insbesondere unsere neuen CRM- und PPS-Lösungen“.