Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 273056

SALONWARE Pro GmbH Piracher Straße 85 84489 Burghausen, Deutschland http://www.salonware.de
Ansprechpartner:in Frau Regina Grabmaier +49 8677 610488
Logo der Firma SALONWARE Pro GmbH
SALONWARE Pro GmbH

Nach der Kundenkarte kommt das Kundenportal - Kundenbindung für Friseurbetriebe

Mit der Salon-Management-Software SALONWARE können kundenorientierte Friseurbetriebe Ihren Kunden einen persönlichen Zugang zum Kundenportal www.meinsalon.de anbieten

(PresseBox) (Burghausen, )
Mit der Salon-Management-Software SALONWARE können kundenorientierte Friseurbetriebe Ihren Kunden einen persönlichen Zugang zum Kundenportal www.meinsalon.de anbieten.

Die Kundenbindung in Friseurbetrieben wird bei den verschärften Wettbewerbsbedingungen immer wichtiger. Der Aufwand einen neuen Kunden zu gewinnen ist erfahrungsgemäß etwa dreimal so hoch, wie einen Kunden zu halten. Kümmern Sie sich also um Ihre Kunden sonst tun es andere.

Neben einer hohen Qualität und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis erwarten die Kunden heutzutage noch mehr von ihrem Friseur. Ein Latte Macchiato, Fruchtsaft und ein Glas Sekt werden oft für selbstverständlich angesehen.

Viele Unternehmen versuchen, den Kunden mit sogenannten Kundenkarten, Bonuskarten oder Beauty-Karten zu binden. Kommt Ihnen das bekannt vor? In jedem zweiten Geschäft wird man gefragt: "Haben Sie bereits unsere Kundenkarte?" Der Puls steigt in sportliche Höhen - man kann es nicht mehr hören. Und wenn man eine Kundenkarte hat, dann hat man sie sicher nicht dabei, da sie zwischen die etlichen Raucherclub-Ausweise gerutscht ist.

Heutzutage muss man den Kunden schon etwas Moderneres anbieten. Die Zeit der Rabattmarken und Kundenkarten läuft ab. Vieles spielt sich heutzutage in Internetportalen ab. Es gibt Business-Portale, wie z. B. Xing und Facebook, Schüler- und Studentenportale, wie SchülerVZ bzw. StudiVZ, Freundschaftsportale, wie Lokalisten und Einkaufsportale, wie Amazon oder ebay.

Mit der Salon-Management-Software SALONWARE PROFESSIONAL kann jeder Friseurbetrieb ohne zusätzlichen Aufwand den Kundinnen und Kunden einen persönlichen Zugang zum Kundenportal www.meinsalon.de bzw. für Kunden in Österreich www.meinsalon.at anbieten.

"Langfristige Kundenbindung erfordert immer wieder innovative Ideen und Konzepte. Die Kunst ist, das Handwerk mit der digitalen Welt zu verknüpfen." spricht die Geschäftsführerin Regina Grabmaier aus langjähriger Erfahrung.

Doch welchen zusätzlichen Nutzen bietet das Friseur-Kundenportal? Mit dem Kundenportal www.meinsalon.de stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

- Terminsuche mit Verfügbarkeitsanzeige und Mondkalender
- Interaktive Online-Terminvereinbarung rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche mit sofortiger Terminbestätigung am Bildschirm und per E-Mail
- Terminerinnerungsfunktion per E-Mail und/oder SMS zu einstellbaren Zeiten vor dem Termin
- Bewertungsmöglichkeit der durchgeführten Dienstleistungen
- Besuchshistorie mit Übersicht der getätigten Umsätze
- Eingabe von Verbesserungsvorschlägen und Reklamationen
- Übersicht der Mitarbeiterprofile mit Qualifikationen und Bewertungen
- Übersicht der aktuellen Angebote

Der Zugang zum Kundenportal ist in Zukunft auf mit mobilen Endgeräten, wie z. B. Internet-Handy, Smartphone oder Blackberry möglich. So haben die Kunden immer einen direkten Zugang zum Salon - von zu Hause, von der Arbeit und unterwegs - und das rund um die Uhr.

Das Kundenportal von SALONWARE ist eine innovative Möglichkeit der Kundenbindung und trägt so zur Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit und zur Existenzsicherung bei.

Eine Kundenkarte ist mit SALONWARE natürlich auch möglich.
Interessierte Betriebe können die Software 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen.
Mehr Infos auf der Website www.salonware.de

SALONWARE Pro GmbH

SALONWARE bietet die Salon-Management-Software SALONWARE PROFESSIONAL und SALONWARE EXPRESS auf Mietbasis ("Software as a Service") deutschlandweit an. Die Branchensoftware für Friseurbetriebe basiert auf aktuellen Web 2.0/Ajax-Technologien und wird über das Internet zur Verfügung gestellt. Die Anwendung eignet sich sowohl für kleine Friseursalons, als auch für Unternehmen mit mehreren Filialen. Die Geschäftsführerin Regina Grabmaier ist seit fast 20 Jahren in der Friseurbranche tätig und bietet eine fachkundige Beratung und Unterstützung an.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.