• Sales & Profit
• Campaign
• Sales Force
• Supply Chain
• Procurement
• Finance
Diese fertigen Analyse-Templates basieren auf der über 15jährigen Data-Warehouse-Erfahrung von saracus und berücksichtigen sowohl betriebswirtschaftliche Komponenten wie die Auswahl der richtigen Kennzahlen als auch technische Herausforderungen wie Abfrage-Performance und Wartbarkeit. Die Gesamtlösung ist innerhalb von wenigen Wochen integrierbar in die bestehende IT-Infrastruktur des Kunden, so dass den Anwendern in den Fachbereichen innerhalb kürzester Zeit webbasierte Analysen, die auf die konkreten Anforderungen des Unternehmens abgestimmt sind, zur Verfügung stehen. Die internen IT-Ressourcen des Kunden werden nur in geringem Umfang in Anspruch genommen.
„Diese Symbiose aus IBM-Produkten und der exzellenten saracus-Kompetenz im DWH/BI-Dienstleistungsbereich führt zu einer Komplett-Lösung für den KMU Bereich. „BI Out of the Box“ steigert innerhalb kürzester Zeit die Wettbewerbfähigkeit der Kunden, ist leicht skalierbar und extrem kostengünstig, obwohl es auf den leistungsfähigsten BI-Produkten basiert,“ meint Aleksej Grabowsky, IBM Partnermanager und Bereichsleiter bei der saracus consulting AG.