Organisator der Studie „Cross Client Research ‚Customer Intelligence 07-12’” ist Reinhold Rapp Strategy & Learning Consultants. Die Relationship-Organisation wurde von Dr. Reinhold Rapp gegründet, einem der führenden Spezialisten für angewandtes Kundenbeziehungsmanagement und Autor zahlreicher Bücher und Publikationen zum Thema CRM. Die Reinhold Rapp Strategy & Learning Consultants haben sich auf die Verknüpfung von Strategie und Lernprozessen spezialisiert und verfügen über mehrjährige Erfahrungen im Bereich Kundenmanagement und Cross Client Research. Die Expertengruppe, der sogenannte Expertenrat, setzt sich zusammen aus Prof. Dr. Bernd Skiera (Lehrstuhl für E-Commerce, Johann Wolfgang Goethe Universität, Frankfurt/M.), Prof. Dr. Hendrik Schröder (Lehrstuhl für Handel und Marketing, Universität Duisburg-Essen), Phil Winters (international erfahrener Customer-Intelligence-Experte) und Peter Hanser (Ressortleiter Wissen, Redaktion absatzwirtschaft). Unterstützt wird das Projekt durch die Partner SAS sowie die Fachzeitschrift absatzwirtschaft.
Mehr Informationen zu Reinhold Rapp Strategy & Learning Consultants und Cross Client Research finden Sie unter: http://www.reinholdrapp.com
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