SAS hat erst kürzlich seine Lösungssuite für Enterprise-Marketing-Management um zwei neue Produkte erweitert: SAS Marketing Mix Advisor unterstützt Unternehmen dabei, über alle Kommunikationskanäle hinweg die optimale Kombination aus Werbe- und Dialogmarketingaktivitäten zu finden. Außerdem stehen Marketiers mit der neuen Version von SAS Web Analytics nun auch Prognoseinstrumente für Webdaten zur Verfügung, um so das Online-Marketing zu verbessern. SAS Customer Intelligence ermöglicht Unternehmen, die Anforderungen und Verhaltensweisen ihrer Kunden besser zu verstehen, die Interaktionen mit den Kunden optimal aufeinander abzustimmen und den Wirkungsgrad des Marketings kontinuierlich zu erhöhen. Zu den SAS Customer-Intelligence-Kunden in Deutschland gehören DeutschlandCard, Wüstenrot & Württembergische, Commerzbank, Toyota, Kaufhof, Arcor, CosmosDirekt, LVM Versicherungen, Deutsche Telekom und Lufthansa.
"Wir sind stolz darauf, dass wir der Branche beim Enterprise-Marketing-Management die Richtung vorgeben", sagt Jeff Levitan, SAS General Manager Global Customer Intelligence Practice. "Unser Angebot an analytischen Lösungen für komplexe Marketingaufgaben ist einzigartig. Mit einem belegbaren ROI und den flexiblen Einsatzmöglichkeiten sind die SAS Lösungen für alle Marketiers die erste Wahl!"
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Über den "Magic Quadrant"
Der Magic Quadrant ist die grafische Abbildung eines Marktes in einem bestimmten Zeitabschnitt. Sie stellt dar, wie Gartner bestimmte Anbieter nach Maßstäben des von den Analysten definierten Marktes einschätzt. Gartner unterstützt keinen der Anbieter, Produkte oder Services, die im Magic Quadrant abgebildet sind, und rät den Anwendern der Technologien nicht dazu, nur Anbieter zu wählen, die als "Leader" eingestuft worden sind. Der Magic Quadrant ist allein als Recherche-Tool, nicht aber als spezifische Handlungsanleitung zu sehen. Gartner weist alle ex- oder impliziten Garantien, die mit dieser Studie verbunden sind, zurück, einschließlich Garantien der Marktgängigkeit oder Tauglichkeit eines bestimmten Angebots.