Dazu Johannes Lehmpfuhl, Manager Marketing und New Media: "Entscheidend war das komplette und innovative Funktionsangebot sowie die offene Architektur von EVALANCHE. Die Mandantenfähigkeit von EVALANCHE vereinfacht die zentrale Pflege und Nutzung von über 30 Templates der verschiedenen DEAG-Gesellschaften und Dialog-Marketingkampagnen. Komfortable Bedienung, exzellentes Tracking von Kampagnen und differenziertes Zielgruppenmanagement sind der Turbo für unsere tägliche Arbeit. Informationen zu Vorverkaufsstarts, Konzerthighlights und zu unseren Produkten können wir mit EVALANCHE individueller, zielgenauer und schneller als je zuvor gestalten und versenden."
Neben Veranstaltungshighlights und Veröffentlichungen des Musiklabels und Musikverlags DEAG Music laufen jetzt auch die Promotion für Fanprodukte der Künstler David Garrett oder Peter Maffay über EVALANCHE. Weiterhin geplant ist die Integration des Partnerunternehmens Ticketmaster in den DEAG-Marketingverbund.