Story Box-ID: 82408

Schaarschmidt Hard- & Software e.K. Paulinenweg 3 51149 Köln, Deutschland http://www.masch.com
Ansprechpartner:in
Logo der Firma Schaarschmidt Hard- & Software e.K.
Schaarschmidt Hard- & Software e.K.

In 60 Minuten perfekter Internet-Auftritt mit CM Studio Standard V3.0

CM Studio Standard V3.0 bietet für 99,00 Euro Profifunktionen, ist ohne Program-mierkenntnisse leicht einzusetzen und ideal für den Einsatz auf Desktop

(PresseBox) (Sankt Petersburg / Köln, )
Die MASCH Software Solutions, St. Petersburg, bietet mit CM Studio Standard V3.0 einen Personal Website Manager für Einsteiger mit hochkomfortablen Content-Management Funktionalitäten zur Erstellung und Pflege von Webseiten.

Das Interessante an der Standard Version von CM Studio ist, dass sie von jedem Anwender ohne Programmieraufwand und –kenntnisse eingesetzt werden kann. Bei der Entwicklung ach-teten die Software-Spezialisten von MASCH darauf, dass leichte Bedienbarkeit und intuitive Ar-beitsweise konsequent durchgehalten werden. Für den Anwender von CM Studio Standard V3.0 ist die Oberfläche inklusive der Menüs eine 100prozentige Microsoft-Applikationen. Das hat den Vorteil, dass auch User, die vorher mit Web-Design und –Inhalten keine Erfahrungen hatten und eher davor zurückschreckten, mit der der vertrauten Windows-Oberfläche intuitiv arbeiten kön-nen und sich nicht erst umständlich durch Handbücher, Tutorials usw. quälen müssen.

CM Studio Standard V3.0 wird auf dem lokalen Arbeitsplatz PC oder Notebook installiert und bereits anschließend kann die Webseite unter Verwendung des Layout-Editors und der integrier-ten Gestaltungsfunktionen von CM Studio im Offline-Betrieb angelegt werden. Dazu benötigen Microsoft Office Anwender einzig die Basiskenntnisse von Microsoft Word, da die Layoutgestal-tung in CM Studio Standard über das integrierte Microsoft Word PLUG-IN die Dokumentenbear-beitungsfunktionen von Microsoft Word verwendet.

Nach Abschluss der Webseiten-Erstellung wird über die EXPORT-TO-HTML Funktion die Site auf den vorgesehenen Web-Server oder das verlinkte Web-Space beim Internet-Provider aus-geben und schon ist der professionelle Auftritt im Internet gesichert.

Features CM Studio Standard V3.0

• Integrierter WYSIWYG-Layout-Editor zur Gestaltung des Web-Site Designs
• Integrierte Vorlagen Technologie, so das der Basisaufbau der Website nur einmal er-zeugt werden muss und für jede weitere Seite automatisch übernommen werden kann
• Integrierter Text-Editor mit dem Publikationen in .RTF Format aus beliebigen Textverar-beitungsprogrammen mit Text und Grafik automatisch übernehmen können
• Microsoft Office Plug In, das Microsoft Office Anwendern im Texteditor die Gestaltungs-möglichkeiten von Microsoft Word zur Verfügung stellt
• Ablage von Bildern und Photos über integrierte Ressourcen-Verwaltung
• EXPORT-TO-HTML Schnittstelle, die es ermöglicht seine Internetseite auf einem virtuel-len Web-Space Server zu installieren und zu pflegen, ohne die Notwendigkeit einer dedi-zierten Web-Server PC

Preis und Verfügbarkeit

Im Lieferumfang von CM Studio Standard V3.0 ist die Microsoft SQL 2000 Desktop Engine be-reits enthalten sowie eine kostenlose Apache Lizenz zur Web-Server Installation sowie das PHP Web Interpreter Release inklusive vollständiger Konfigurationsdateien.

Die Einzelplatz-Lizenz wird zum empfohlenen Endkundenpreis von 99,00 Euro (inkl. Mwst.) über autorisierte Partner angeboten. Zum Lieferumfang gehören CD sowie Handbuch als PDF-File. Außerdem bietet MASCH zum Selbstkostenpreis einen Design- und Konvertierungs-Service zu CM Studio Standard V3.0 an.

Eine Demo Version kann ab sofort kostenlos angefordert werden unter

Schaarschmidt Hard- & Software e.K.

MASCH bietet im Bereich EDV-Beratung, Schulungen und Software-Entwicklung die Erfahrung aus zahlreichen erfolgreich realisierten Projekten. Durch konsequente Umsetzung von innovati-ven Lösungen und aufgrund der mehr als 15-jährigen Erfahrung der Mitarbeiter im Bereich IT Software-Entwicklung und IT Servicelösungen bietet MASCH einen hohen Grad an "Return of Investment" mit seinen Softwarelösungen. MASCH Russland Software & Consulting Services wurde im August 2001 als Joint Venture von russischen Software-Ingenieuren und einem Kapi-talgeber aus der Bundesrepublik Deutschland gegründet. Inzwischen arbeiten über 20 Software- und Service-Ingenieure am Hauptsitz St. Petersburg. MASCH verfügt darüber hinaus über eine Vertriebs- und Marketingrepräsentanz in Deutschland. Ein Überblick und Produktinformation in deutscher Sprache sind unter http://www.masch.com/... verfügbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten