Story Box-ID: 647113

Schätzl Druck & Medien GmbH Am Stillflecken 4 86609 Donauwörth, Deutschland http://www.schaetzl.com
Ansprechpartner:in Bach Kommunikation +49 30 49912319
Logo der Firma Schätzl Druck & Medien GmbH
Schätzl Druck & Medien GmbH

Herzenswunsch-Weihnachtsaktion in der Donauwörther Tafel

(PresseBox) (Donauwörth, )
Eine Weihnachtsaktion der besonderen Art erfüllt in diesem Jahr Wünsche von Familien in schwierigen Lebenssituationen, die in Donauwörth und Umgebung zuhause sind.

Für diesen Zweck stellt der Donauwörther Spezialist für Druck und digitale Medien, Schätzl GmbH, in Zusammenarbeit mit der Donauwörther Tafel eine ausgesuchte Auswahl verschiedenster Kindergeschenke und Lebensmittel im Gesamtwert von insgesamt 2.500,- Euro zur Verfügung. Alle Herzenswunsch-Präsente liegen ab dem 05. bis einschließlich 19. Dezember in der Donauwörther Tafel aus. Eltern von Kindern bis zum Alter von 14 Jahren, mit einem Ausweis der Donauwörther Tafel, haben die Möglichkeit, Geschenke alters- und bedarfsgerecht auszusuchen und zu reservieren. Am 19.12.2013 werden die Wunschgeschenke dann vor Ort direkt an die Eltern abgegeben.

Für Unternehmer Ulrich Schätzl, der die Gaben persönlich am 05.12. zur Tafel in die Pflegstraße brachte und an die Organisatorin der Tafel, Andrea Strobl und die 1. Vorsitzende des Caritasverbandes Donau-Ries, Maria Bauer übergab, ist soziales Engagement gerade in der Region ein persönliches Anliegen. "Den meisten von uns geht es materiell gut und wir erleben Weihnachten als schönes Fest für uns und unsere Kinder. Was diese ganz spezielle Vorfreude auf den 24.12. für Kinder bedeutet, wissen wir alle aus unseren Kindertagen. Wir wollen mit unserem diesjährigen Herzenswunsch-Engagement für die Donauwörther Tafel ein klein wenig dazu beitragen, Kinderaugen in der Region am Heiligen Abend zum Leuchten zu bringen."

Schätzl verspricht, dass jedes Kind ein Geschenk bekommt und hofft, dass die Aktion auch angenommen wird. Gerade in einer schwierigen sozialen Situation sei Annehmen oftmals nicht leicht.

Schätzl - Processing excellence

Schätzl Druck & Medien GmbH

Schätzl Druck und Medien steht für Full Service in den Bereichen Print & Medien mit den Schwerpunkten auf und . Schätzl deckt dabei die komplette Bandbreite analoger und digitaler Dienstleistungen für alle Branchen ab.

Leitsatz des Unternehmens: Schätzl - processing excellence

Wichtiger Hinweis: