Ihr Name ist Jessica Schadko, ein junges Boxer-Talent, eine Kämpferin die den Hallen des CPI Boxing Gyms aus Donauwörth entstammt.
Sie hatte am 30ten März 2019 ihr Debut und hat seither 8 Kämpfe absolviert von denen sie 7 durch technisches K.o. für sich beanspruchen konnte.
Und sie durfte sich bereits über einen bayerischen Meistertitel freuen. Jessica Schadko erreichte nämlich bei den bayerischen Jugendmeisterschaften in Straubing bei den Juniorinnen bis 73 Kilogramm den ersten Platz ebenfalls durch einen technischen K. o.
Kampf am Wochenende nach 10 Sekunden abgebrochen
Letztes Wochenende hat ein weiterer Kampf von Jessica stattgefunden. Dieser dauerte allerding genau 10 Sekunden. Danach wurde der Boxkampf wegen einer Platzwunde an ihrer Stirn abgebrochen. Die beiden Kontrahentinnen sind gleich zu Beginn mit den Köpfen aneinandergestoßen. Das Risiko einer ernsthaften Verletzung im weiteren Kampfverlauf war den Schiedsrichtern einfach zu groß. Die Wiederholung des Kampfes wurde auf Februar 2020 verlegt.
Jessica hat noch 3 Pflichtkämpfe vor sich bei denen sie sich für die WM Titelkämpfe, die im April 2020 beginnen, qualifizieren muss und bei denen sie ihren Erfolgshunger unter Beweis stellen kann. Wir fiebern auf alle Fälle mit und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.