Story Box-ID: 90444

schenk doch... Bultstr. 50 59302 Oelde, Deutschland http://www.langenbergdesign.de
Ansprechpartner:in Achim B.C. Karpf +49 8091 519591
SC
schenk doch...

Wer originelle und außergewöhnliche Geschenke sucht, wird auf dem neuen Geschenke-Portal fündig.

LANGENBERG-DESIGN STARTET MIT DEM NEUEN VERKAUFS-PORTAL IN EINEM WEITEREN GESCHÄFTSBEREICH UND UNTERSTREICHT DAMIT SEINE KOMPETENZ IM E-BUSINESS BEREICH

(PresseBox) (Oelde, )
Jeder kennt die Situation, es steht ein Familien-Fest, Geburtstag oder anderes feierliches Ereignis an und die brennende Frage nach dem Geschenk steht im Raum. Zukünftig wird die Antwort recht einfach sein: Geh doch auf www.Schenk-doch.de. Hier finden Sie alles zu jedem Anlass, egal ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit oder Weihnachten.

Klar strukturiert und immer up-to-date liefert „Schenk-doch“ ein schier unüberschaubare Vielzahl von Geschenkideen und führt dann automatische zum entsprechenden Lieferanten. Als reines Vermittlungs-Portal kauft der Kunde schlussendlich bei den großen Anbietern, die Sicherheit und Zuverlässigkeit bieten.

“Wir wollen unseren Besuchern eine schnelle und effiziente Suche und vor allem das
zielgerecht Auffinden der Geschenke ermöglichen”, so Maik Langenberg, Geschäftsführer von Langenberg Design. “Die ausgesuchten und hochertigen Geschenke bieten jedem Besucher das richtig Geschenk für seine Freunde, Liebsten oder Familie.”

Das Volumen der angebotenen Geschenke wird in den nächsten Monate noch erheblich erweitert, sodass Besucher in Zukunft unter tausenden von Artikel wählen können und somit keine weiteren Webseiten und Portale mehr besuchen müssen, um etwas passendes zu finden.

Langenberg Design (www.langenbergdesign.de) hat sich in den letzten Jahren einen guten Ruf erarbeitet. Die bekanntermaßen schnelle und professionelle Realisierung von Auftritten im Mittelstand und die fundierte Kompetenz in Bereich Projektrealisierung und Designaufträge begeisterte die Kunden vorrangig. Die Kombination aus Professionalität und Zuverlässigkeit hat in der Vergangenheit zu vielen erfolgreichen Aufträgen geführt und ermöglicht in der Zukunft eine optimale Umsetzung von Projekten.

schenk doch...

Langenberg Design ist eine junge, dynamische Webagentur, die sich primär auf Internet- und Intranetauftritte mit hohen technischen und designerischen Anforderungen spezialisiert hat. Gegründet von ehemaligen Webdesignern und Webentwicklern der VOB Computersysteme GmbH entstand innerhalb eines Jahres ein schlagkräftiges und zielgerichtetes Team, das bereits für eine Reihe von namhaften Kunden tätig ist. Darunter Unternehmen aus dem Finanzbereich, Digital Lifestyle, Video und Beratung.

Langenberg Design unterstützt seine Kunden von der Planung, über alle Schritte der Realisierung bis hin zur optimalen Wartung der gewünschten Onlineseiten. Die Philosophie, allen Kunden stets die optimale Lösung zu bieten, spiegelt sich in den gelungenen und erfolgreichen Arbeiten wider.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten