eMail-Herkunft: Ist der Absender bekannt?
Nutzenorientierte Betreffzeile
Inhalt und Text mit Corporate Identity
Individuelle Angebote durch verschiedene Links
Wirksame Responseverstärker wie Gewinnspiele oder Gutscheine.
"Nur wer in der Zielgruppe bekannt ist und das Vertrauen der Empfängerschaft geniest, kann auch erfolgreich Geschäfte machen.", so die Erfahrung von Torsten Schwarz. Momentan funktionieren zwar auch noch manche Standard-eMail, doch die Klickraten verschlechtern sich bereits. "Bald wird die professionelle Gestaltung von Stand-Alone-eMails von der Kür zur Pflicht."
Im aktuellen Beratungsbrief von eMail-Marketing-Experts gibt Torsten Schwarz viele Hinweise und Tipps für responsestarke eMail-Kampagnen.
Weitere Informationen und Tipps für erfolgreiches eMail-Marketing finden Sie unter www.eMail-Marketing-Experts.de
Hintergrund:
eMail-Marketing-Experts ist ein innovativer Fachinformationsdienst, der wichtiges Know-how, Tipps und Checklisten für den Einsatz von eMails in der Marketingpraxis vermittelt. Das Angebot besteht aus einem monatlich erscheinenden Beratungsbrief mit konkreten Hinweisen, Entscheidungshilfen und Ratschlägen sowie der Internetplattform www.eMail-Marketing-Experts.de mit ergänzendem Hintergrund- und Download-Material. Herausgeber dieses innovativen Fachinformationsdienstes ist eMail-Experte Dr. Torsten Schwarz. Der Fachinformationsdienst kostet 198 Euro im Jahr. Weitere Information und 3-Monats-Mini-Abo unter
http://www.email-marketing-experts.de/...