Story Box-ID: 1207120

schoesslers GmbH Leipziger Str. 126 10117 Berlin, Deutschland http://schoesslers.com/
Ansprechpartner:in Herr Dr. Jochen Kalka +49 179 3957258
Logo der Firma schoesslers GmbH

Agentur schoesslers stellt Fan-Logo kostenlos zur Verfügung

(PresseBox) (Berlin, )
  • Fan-Logo ist zu Marketingzwecken frei verfügbar
  • Markenartikler, Mittelstand und Kleinbetriebe können von der hohen Emotionalität profitieren
  • Revival des original Fan-Logo aus dem Jahr 2006
  • Juristische Prüfung über schoesslers/Vogel Communication Group ist erfolgt
Die Berliner Kommunikationsagentur schoesslers startet wieder eine überraschende Aktion: Das Fan-Logo, das im Jahr 2006 schon mehrere Hundert Unternehmen und Medien kostenlos genutzt haben, steht auch in diesem Jahr wieder Marken, großen und kleinen Unternehmen oder auch Vereinen kostenlos zur Verfügung. Damals wie heute hat der renommierte Designer Ralf Pioch das Logo kreiert, eine Idee die einst gemeinsam mit Jochen Kalka, Mitglied der Geschäftsleitung bei schoesslers, entstand.

„Wir freuen uns, Freude spielerisch zu teilen und wünschen uns auch in diesem Jahr eine große Sichtbarkeit des Logos“, sagt Julia Schössler, Gründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin der Agentur. „Jeder Bäcker, jeder Fanclub, jedes Medium und Unternehmen kann das altbekannte Logo in modernisierter Form nutzen.“

„Ein Fan-Logo eben für alle Fans auf aller Welt“, so Björn Radau, Mitglied der Geschäftsleitung bei schoesslers.

Das Logo steht zum kostenlosen Download und zur kostenlosen Nutzung auf der Homepage www.schoesslers.com bereit. schoesslers ist eine Kommunikationsagentur der Vogel Communications Group und kein gemeinnütziger Verein, der mit Fans Milliarden von Euro verdient. „Wir vertreten gesellschaftliche Werte und setzen uns mit einigen Pro-bono-Aktionen u.a. für soziales Engagement und unsere Demokratie ein, etwa mit der Aktion C_SR mit Karl Graf Stauffenberg und Margot Friedländer“, sagt Jochen Kalka. Für die Pro-bono-Unterstützung der wachrüttelnden Havas-Idee „Wachbeben“, erzitternde Medien als Spendenaufruf für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien, gab es gerade eben einen Gold-Löwen in Cannes, bei der schoesslers namentlich genannt wurde.

So will die Agentur mit dem Fan-Logo den Ball ins Rollen bringen!

schoesslers GmbH

Die Kommunikationsagentur schoesslers wurde 2011 von Prof. Dr. Julia Schössler gegründet. Das mehr als 60-köpfige Team betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft in den Bereichen Technologie, Medien und Advertising. Seit 2016 ist die Agentur Teil der Vogel Communications Group, einem der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum mit über 100 Medienmarken, digitalen Plattformen und Events. schoesslers wurde zuletzt beim European Excellence Award in der Rubrik „Brand Relationship“ ausgezeichnet, erhielt den PR Report Award in der Kategorie „Reputation und Marke“ und wurde mit dem Comprix Award für herausragende Healthcare-Kommunikation 2022 als einzige PR-Agentur mit Gold prämiert. Von kununu 2023 als beliebter Arbeitgeber prämiert, ferner im Arbeitgeberranking 2019 wurde schoesslers vom PR Report als eine der Top 3 PR-Agenturen gewählt und gehört zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand 2023, ausgezeichnet von Focus Business. Zu den Kunden zählen u. a. RMS, Noventi, Sesame Workshop, Seedtag, Eirich und Mission Female.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten