Story Box-ID: 152777

ScriptLogic Corporation 6000 Broken Sound Parkway NW 33487- Boca Raton, Florida, Vereinigte Staaten http://
Ansprechpartner:in Frau Denise Gerard +1 561-886-3413
Logo der Firma ScriptLogic Corporation
ScriptLogic Corporation

ScriptLogics Incident Management Set macht IT-Administration effektiver und günstiger

ScriptLogic erweitert Help Desk Tool Set um Desktop Authority Password Self Service

(PresseBox) (Boca Raton, Florida, )
ScriptLogic® Corporation (www.scriptlogic.com), etablierter Hersteller von Managementlösungen für Microsoft Windows Netzwerke, präsentiert ScriptLogic Incident Management Solution, ein Softwarepaket, das Desktop Authority Remote Management Gateway™, ScriptLogic BridgeTrak® und nun auch Desktop Authority® Password Self Service miteinander kombiniert. Das Programm erlaubt Anwendern Passwortprobleme eigenständig zu lösen. Mit Hilfe der Password-Reset-Request Funktion kann so die Anzahl der beim Help Desk eingehenden Anrufe und Trouble-Tickets beträchtlich verringert werden.

Die Kombination aus Desktop Authority Password Self Service und bereits etablierten Produkten, bietet IT-Administratoren völlig neue Möglichkeiten für die Ausarbeitung einer umfassenden Strategie für das Verhindern, die Handhabung sowie die Behebung von Vorfällen.

“IT-Administratoren, besonders in kleinen und mittleren Unternehmen, sehen sich damit konfrontiert, dass ein beträchtlicher Teil ihrer Arbeitszeit der Behebung von Endanwender-Problemen zukommt, weshalb sie weniger Zeit für strategische IT-Projekte aufwenden können“, so ScriptLogics Vice President für Windows Management, Nick Cavalancia. „ScriptLogics Ziel ist es, den täglichen Herausforderungen unserer Kunden zu entsprechen. Daher bieten wir nun eine Palette mit Help Desk Lösungen an, welche die Effektivität des Incident Managements verbessert und dabei zu einer Produktivitätssteigerung von bis zu 40 Prozent führt. Das ScriptLogic Incident Management Paket wurde entwickelt, um die Flut von Help Desk Anfragen zu reduzieren und Support-Kosten zu senken.“

Desktop Authority Password Self Service verfügt über eine Reihe von Funktionen, welche entscheidend zu einer Entlastung des Help Desks beitragen. Dazu zählen Easy Password Resets, nahtlose Windows Integration, flexible Password Policies, User Identifikation und E-mail Integration.

Die Lösung bietet außerdem eine verbesserte Anwender-Authentifizierung durch die Generierung von Sicherheitsfragen, die auf Basis des jeweiligen Anwenderprofils ermittelt werden.

ScriptLogics Help Desk Lösungen sind als standalone Produkte für die spezifischen Anforderungen in der IT-Administration erhältlich. Um seinen Kunden aber ein ausführliches und kostensparendes Incident Management zu ermöglichen, bietet ScriptLogic nun ein umfassendes Softwarepaket an.

- Vorbeugen: ScriptLogics Kunden können Vorfälle mittels Desktop Authority Password Self Service verhindern, da diese Lösung individuellen Anwendern die Möglichkeit bietet, Passwortprobleme – die häufigste Ursache für Help Desk Anfragen – selbst zu beheben. In Kombination mit ScriptLogics Desktop Authority kann ein beträchtlicher Anteil von Vorfällen noch vor deren Eintreffen eliminiert werden.

- Verwalten: Mit Hilfe von ScriptLogic BridgeTrak 7.0, einer umfassende Help Desk Software, welche ein nahtloses Trouble Ticket Tracking ermöglicht, können Administratoren Vorfälle erfassen, priorisieren und bearbeiten.

- Beheben: IT-Administratoren können Vorfälle mit Hilfe des Desktop Authority Remote Management Gateway beheben. Dieses Produkt basiert auf der mehrfach ausgezeichneten Remote-Management-Client Software Desktop Authority, die Fernzugriff auf Einzelrechner über lokale Netzwerke (LAN) und das Internet ermöglicht.

Preise und Verfügbarkeit
Die ScriptLogic Incident Management Lösung ist ab sofort verfügbar. Eine kostenlose 30-Tage-Testversion des Desktop Authority Remote Management Gateway, Desktop Authority Password Self Service und alle weiteren ScriptLogic-Softwareprodukte sind unter ScriptLogic.com abrufbar. Eine 15-Tage-Testversion für ScriptLogic BridgeTrak ist dort ebenfalls erhältlich.

Incident Management Webinar
ScriptLogic lädt sie herzlich zu einem von ScriptLogics Director of Support Services, JoAnne Ravielli, geführten Webinar ein. JoAnne ist Help Desk Experte und Mitglied der IT Support und Service Organisation HDI und wird während der Veranstaltung Strategien für Unternehmen zur Produktivitätssteigerung von IT-Abteilungen diskutieren. Das Webinar findet am Freitag, den 15 Februar um 20 Uhr CET statt. Für weiterführende Informationen besuchen Sie bitte die ScriptLogic Homepage:

ScriptLogic Corporation

Die ScriptLogic Corporation ist Hersteller von Softwarelösungen für die Administration von Microsoft-Windows-Netzwerken. ScriptLogics mehrfach ausgezeichnete Produktpalette bestehend aus Desktop-, Server- und Active-Directory-Management entlastet Netzwerkadministratoren bei zeitaufwendigen Routinearbeiten, erzielt Sicherheitsvorteile und befolgt gesetzliche Compliance-Richtlinien. Mehr als 23.200 Kunden weltweit vertrauen auf ScriptLogic-Lösungen, um circa 5,7 Millionen Einzelrechner und 138.000 Server zu verwalten. ScriptLogic-Lösungen kommen in Netzwerken aller Größen in den unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz. ScriptLogic hat seinen Hauptsitz in Boca Raton, Florida und ist hundertprozentige Tochtergesellschaft von Quest Software, Inc. (Nasdaq: QSFT). Weitere Informationen über ScriptLogic sind im Internet unter der Webadresse www.scriptlogic.com abrufbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten