Die Searchmetrics Suite ist ideal aufgestellt für Agenturen, die mit der Software alle Projekte ihrer Kunden effektiv und übersichtlich verwalten können - auch über die Landesgrenzen hinaus. Die Searchmetrics Suite analysiert Websites schnell und gründlich, und erlaubt es, Kampagnen flexibel und effizient zu planen und durchzuführen. Sie bietet Zugriff auf 100 Millionen Keywords inklusive Keywords aus dem B2B-Bereich sowie 65 Millionen Domains. Die Software beobachtet automatisch die wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan, und vereinfacht so die länderübergreifende Suchmaschinenoptimierung. Mit dem Modul Social lassen sich zudem die Aktivitäten in sozialen Netzwerken genau analysieren.
"Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben - und diesen Anspruch hat auch adisfaction," sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. "Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von adisfaction uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben."
"Wir schätzen sehr, dass Searchmetrics die Suite permanent weiterentwickelt und an die Veränderungen des Marktes anpasst", ergänzt Riepenhausen. "Und mit den Essentials liegt nun ein sehr performantes Tool vor, das im Besonderen durch die Integration der Social-Media Analyse und durch eine hervorragende Reporting-Funktion hervorsticht."
Über adisfaction
Die adisfaction AG ist eine Digital-Marketing-Agentur und wurde 2002 gegründet. Gestartet als reine Online Media Agentur, bietet adisfaction heute Full Service im Bereich digitalen Marketings an: Strategische Beratung, Online-Media, News-Management/Online-PR, Kreation, B2B-Marketing, SEA, SEO, E-Mail-Marketing, Online-Monitoring, Affiliate-Marketing, Social-Media-Marketing. adisfaction ist inhabergeführt und steht für individuelle und unabhängige Beratung und Planung. Die Teams an den Standorten Meerbusch bei Düsseldorf und Zürich (CH) arbeiten für namhafte nationale und internationale Kunden, darunter Bank Vontobel, FTI Touristik, Royal Bank of Scotland und HSBC Trinkaus.