Ob vor Ort, bei Public Viewings oder zu Hause vor dem Fernseher – die Begeisterung für unsere deutsche Mannschaft wird groß sein. Vielleicht planen Sie sogar, eine eigene Webseite mit aktuellen Ergebnissen zu erstellen. Dafür haben wir einige Empfehlungen. Wir zeigen Ihnen, welche Themen wir für Fußball-Webseiten interessant finden.
Für Webseiten zur Fußball-Europameisterschaft gibt es zahlreiche Themen: Mannschaften, Auslosungen, Sportwetten, Trainer, Torhüter, einzelne Spieler und Spielerfrauen, Schiedsrichter, kontroverse Entscheidungen, und Sportstätten sind nur einige Beispiele.
Unser Tipp: Erstellen Sie diese Seiten unter den neuen
Die beliebtesten Namen zur Europameisterschaft können Sie noch registrieren, wenn Sie schnell handeln.
Ihre Wunsch-Domains zur Fußball-Europameisterschaft können Sie jetzt bei ICANN Registrar Secura registrieren. Auf Wunsch bietet Secura auch professionelles Design und Webspace für Ihre EM-Webseite an.
Die selbsterklärenden Domainnamen .sport, .football, .soccer und .futbol sind für Fußball-Fans sofort verständlich. Neben der Registrierung von Firmennamen und Marken ist auch die Registrierung von Produkten und Themen unter diesen Fußball-Domains sinnvoll, um bei Suchmaschinen eine bessere Position zu erreichen.
Zahlreiche Domains enthalten bereits das Wort "football" oder "soccer". Eine Domain mit der Endung .football oder .soccer ist jedoch attraktiver, kürzer und damit einprägsamer. Die Einprägsamkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.
Die Sport-Domain ist die Domainendung für den Sport durch den Sport.
Warum Sport-Domain? Die Registrierungsstelle erklärt:
"Bedeutung, Glaubwürdigkeit, Einprägsamkeit, Durchsuchbarkeit, Verfügbarkeit, Persistenz, Portabilität: Dies sind die wichtigsten Vorteile, die mit einer Domain für den Sport möglich sind. Kommerzielle Alternativen bieten diese Vorteile nicht."
Die Sport-Domain folgt den Regeln des Sports.
"Um das größte Potenzial zum Wohle der gesamten Gemeinschaft zu nutzen, wendet die Sport-Domain die Werte des Sports an, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickelt haben: ein offener, objektiver, regelbasierter Ansatz. Regeln unterstützen Fairplay, Wettbewerb, Partizipation und Transparenz."
Die Sport-Domain dient den Sportverbänden europaweit.
"Die Sport-Domain untersteht den internationalen Sportverbänden. Ihre Regeln unterstützen die Sportgemeinschaft und schützen die legitimen Interessen von Community-Stakeholdern, Sponsoren und Marken."
Es ist klar, dass neue Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern. Eine Studie von Searchmetrics hat bewiesen, dass Webseiten mit Berlin-Domains bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser platziert sind als solche mit De-Domains und com-Domains. Zusammengefasst besagt die Studie:
"Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser."
Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Searchmetrics-Studie prinzipiell auf alle neuen Top-Level-Domains übertragbar sind, also auch auf Sport-, Soccer-, Futbol- und Football-Domains. Total Websites kommt zu folgendem Schluss:
"Es ist klar, dass neue Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern."
Hans-Peter Oswald
https://www.domainregistry.de/...
https://www.domainregistry.de/...
https://www.domainregistry.de/...
https://www.domainregistry.de/...