Story Box-ID: 630228

secuvera GmbH Siedlerstr.22-24 71126 Gäufelden/Stuttgart, Deutschland https://www.secuvera.de
Ansprechpartner:in Herr Tobias Glemser +49 7032 97580
Logo der Firma secuvera GmbH

Aus Tele-Consulting wird secuvera

BSI-zertifizierter IT-Sicherheitsdiensleister und Prüfstelle mit mehr als 30 Jahren Firmenhistorie

(PresseBox) (Gäufelden, )
Die GmbH besteht seit 1982. Aufgrund des Ausscheidens einer der Gründer wurde die Gesellschaft im Jahr 2002 zur Tele-Consulting security networking training GmbH umbenannt. Da sich das Dienstleistungsportfolio in den vergangen Jahren ausschließlich auf die Informationssicherheit fokussiert haben, wurde eine Umbenennung zur secuvera GmbH vorgenommen

Der Name spiegelt wider, was auch in Zukunft dern Kern der Dienstleistungen ausmacht: Aufrichtige, nachhaltige Beratung in allen Fragen der Informationssicherheit.

Es handelt sich hierbei um eine reine Umbenennung. Sowohl die Handelsregisternummer, die Gesellschafter- und Geschäftsführerstruktur und Ihre Ansprechpartner bleiben die gleichen.

Bereits zur it-sa wird secuvera unter neuem Namen mit einem Stand vertreten sein und neben den Dienstleistungen zwei Softwareprodukte vorstellen.

secuvera ist BSI-zertifzierter IT-Sicherheitsdiensleister und Prüfstelle.

neue Webseite der secuvera

secuvera GmbH

Seit 1992 ist secuvera vom Bundesamt für Sicherheit in der Informations-technik zertifizierte Prüfstelle. Zur selben Zeit nutzten immer mehr Kunden unsere Expertise bei der Einführung und Aufrechterhaltung von Informationssicherheitsmanagement-systemen auf Basis von Standards. Dies mündete in der erfolgreichen Prüfung zum BSI-zertifizierten Sicherheitsdienstleister IS-Revision/ Grundschutz.

Penetrationstests führen wir seit dem Jahr 2000 erfolgreich durch. Als zweites Unternehmen überhaupt sind wir für diesen Bereich ebenfalls BSI-zertifizierter IT-Sicherheitsdienstleister.

Das BSI hat dabei unabhängig die Zuverlässigkeit und Unabhängigkeit unserer Firma, als auch die Fach-kompetenz der Mitarbeiter geprüft und bewertet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten