Über 300 Branchenprofis sehen bei Sedo die beste Möglichkeit für professionelle Domaininhaber, mit ihren Internetadressen Geld zu verdienen. Sedo konnte sich somit gegen 12 Mitbewerber aus dem Bereich „Domain-Parking“ erfolgreich durchsetzen.
Zugleich hat das erst kürzlich bei Sedo eingeführte innovative Auktionsformat Domaininhaber davon überzeugt, dass man auf diese Weise marktgerechte Verkaufspreise für Domains erzielen kann.
Die Umfrage erfolgte durch Domain Name Wire, eine der größten branchenspezifischen Online-Newsplattformen. Bereits im letzten Jahr erhielt Sedo auf der TRAFFIC-Konferenz in den USA eine Auszeichnung für das Parking-Programm „SedoPro“.
Detaillierte Informationen zur Umfrage können Sie unter www.domainnamewire.com einsehen.
Über Sedo Domain Parking
Über 45 Prozent aller registrierten Domains werden von ihren Inhabern nicht für einen Internetauftritt genutzt. Um diese brach liegenden Ressourcen auszuschöpfen, hat die Domain-Handelsplattform Sedo.de einen innovativen, kostenlosen Service entwickelt: Das "Domain-Parking" bietet die Möglichkeit, mit den ungenutzten Domains ohne Aufwand Geld zu verdienen.
Das Prinzip ist ebenso einfach wie bestechend: Sedo.de blendet auf jeder Domain die jeweils zu ihrem Namen passende Werbung ein und die Domainbesitzer erhalten die entstehenden Werbeerlöse. Für Kunden ist die Anmeldung zum Domain-Parking kostenlos.
Das Produkt „SedoPro“ ist speziell auf Domaininhaber zugeschnitten, die ein qualitativ hochwertiges Domainportfolio besitzen. Im zurückliegenden Jahr konnte „SedoPro“ einen Zuwachs von 500 Prozent verzeichnen.
Weitere Informationen über Sedo Domain Parking erhalten Sie unter http://www.sedoparking.de.