Story Box-ID: 684766

dailyme TV GmbH Skalitzer Straße 69 10997 Berlin, Deutschland http://www.dailyme.de
Ansprechpartner:in Frau Meike Johanna Maryska +49 30 692045980
Logo der Firma dailyme TV GmbH
dailyme TV GmbH

Fußball-Weltmeisterschaft auf dem Second Screen: TV-App dailyme TV mit großem Special

(PresseBox) (Berlin, )

• Täglich neue Clips zur Weltmeisterschaft in Brasilien
  • Blick hinter die Kulissen der WM: Highlights, Reportagen und Interview
  • WM-Fernsehen kostenlos und mobil - auch ohne Internetverbindung!
  • WM-Inhalte stammen von Sport 1 sowie der dpa
Die TV-App dailyme TV bringt die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien auf den Second Screen. Im Rahmen des großen WM-Specials bei dailyme TV können die Nutzer täglich neue Blicke hinter die Kulissen der Weltmeisterschaft werfen. Das Videomaterial für das WM-Special bei dailyme TV kommen von Sport 1 sowie der dpa.

Die kurzen Clips sorgen für Unterhaltung der Fußball-Fans und verkürzen die Wartezeit zwischen den Spielen. "Bei uns gibt es über den gesamten WM-Zeitraum Highlights, Reportagen und Interviews aus Brasilien", so Jonathan Dähne, Geschäftsführer bei dailyme TV. "Die Fans wollen sehen, was neben den Spielen noch Spannendes passiert - genau das finden sie bei dailyme TV!"

So kann unter anderem die WM-Vorbereitung wie auch die Abreise der deutschen Nationalmannschaft nach Brasilien beobachtet werden. Weitere Clips gewähren Einblicke ins brasilianische Mannschaftsquartier von Jogis Team. Aber auch der Spaß kommt neben dem Fußball nicht zu kurz: Unter anderem nimmt Promi-Friseur Shan Rahimkhan - der auch für den Haarschnitt von Jogi Löw verantwortlich zeichnet - in den nächsten Wochen jedes Detail der deutschen Nationalelf unter die Lupe; angefangen bei den Haaren bis hin zu den Tattoos der Spieler.

Dank dailyme TVs Download2Go-Verfahren können die WM-Clips auch in der Mittagspause im Park oder auf dem Weg zum Public Viewing geschaut werden. Sobald sich der Nutzer im W-Lan befindet - egal ob im Büro oder zu Hause - lädt die App mittels Pushfunktion die jeweils aktuellen Clips herunter. Die gespeicherten Videos sind dann auch im Offline Modus und ohne Qualitätsverlust immer und überall verfügbar. Im Vergleich zu anderen TV-Apps, die ihre Inhalte streamen, stellen lästige Ladezeiten, Tonausfälle oder fehlender Empfang unterwegs so kein Problem mehr dar.

dailyme TV GmbH

dailyme TV (www.dailyme.de) ist Fernsehen immer und überall: Die kostenlose TV-App bringt beliebte TV-Highlights sowie Online-Formate direkt auf's Smartphone, iPad oder Android-Tablet.

Die Nutzer stellen sich dabei aus einem grossen Angebot an qualitativ hochwertigem Content ihr individuelles Wunschprogramm zusammen. Sobald ein Internetzugang besteht, lädt die App mittels Pushfunktion die jeweils aktuelle Folge der abonnierten Sendungen herunter. Dank diesem so genannten Download2Go-Verfahren stellen lästige Ladezeiten, Tonausfälle oder fehlender Empfang unterwegs kein Problem mehr dar: Die gespeicherten Sendungen sind auch im Offline Modus und ohne Qualitätsverlust immer und überall verfügbar.

Das dailyme TV Portfolio umfasst sowohl Serien, Shows und Spielfilme, als auch Nachrichten, Dokumentationen und Kindersendungen von einer Vielzahl an privaten wie öffentlich-rechtlichen Sendern (u.a. ARD, ZDF, ARTE, MDR, ProSieben, SAT.1, kabeleins, SIXX, Sport1 oder der BBC).

dailyme TV wird monatlich von über einer halbe Million Unique Mobile Users (UMU) in Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt und gehört damit zu den führenden TV-Apps in Deutschland. An dem Unternehmen sind neben der bmp media investors AG das Gründerteam sowie weitere Finanzinvestoren beteiligt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten