Mit intuitiver Navigation, frischem Erscheinungsbild und passgenauen Inhalten präsentiert sich der Newsroom in einem neuen Look and Feel. Gleichzeitig bleibt die Website mit markanten Key Visuals dem Corporate Design der sellxpert Group treu. „Ziel der Umgestaltung ist es, alle relevanten Inhalte für unsere Kunden und Bewerber sowie für Medienvertreter kompakt und übersichtlich bereitzustellen“, erklärt Sybille Queißer, CEO von sellxpert und Director Marketing & Business Development. „Neu ist dabei auch, dass der Newsroom Informationen standortübergreifend für Deutschland, Österreich und die Schweiz bietet.“
Passgenaue Inhalte klar strukturiert
Der Newsroom gliedert sich in zwei Bereiche: Unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ laufen alle Neuigkeiten rund um die sellxpert Group in einer Übersicht zusammen. Besucher finden hier unter anderem Informationen zu aktuellen Events, Unternehmensentwicklungen und die
neuesten Fachartikel. Speziell für Medienvertreter hält das Pressecenter Informationen in Form von Pressemitteilungen sowie aktuelles Text- und Bildmaterial zum Download bereit.
Persönlicher Austausch
Prominent sind auf der Informationsplattform zudem die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme platziert: „Auch bei einem umfangreichen Angebot können natürlich noch Fragen offen bleiben“, so Markus Wagenhuber, Marketing Communications Manager. „Wir schätzen den
Austausch mit Kunden, Bewerbern, Journalisten und anderen Interessierten – für weiterführende Informationen stehen wir daher sehr gerne persönlich zur Verfügung.“
Ständige Weiterentwicklung
Der Newsroom-Relaunch ist eine erste Maßnahme zur schrittweisen Umgestaltung der Unternehmenswebsite. „So wie wir uns als Unternehmen ständig weiterentwickeln, passen wir auch unseren Internetaufritt fortlaufend an neue Anforderungen an“, erläutert Markus Wagenhuber. „Besonderen Wert legen wir dabei auf eine konsequente Ausrichtung auf den Nutzen unserer unterschiedlichen Zielgruppen.“
Den rundum erneuerten Newsroom erreichen Sie unter: www.sellxpert.com/newsroom