Story Box-ID: 756135

semanticom GmbH Reinhardtstr. 41 10117 Berlin, Deutschland http://www.semanticom.eu
Ansprechpartner:in Herr Thomas Huber +49 30 27580810
GH
semanticom GmbH

Björn Sander wird Senior Partner bei Vivaldi Partners Group

(PresseBox) (New York, München, )
Björn Sander (48) wird Senior Partner bei der globalen strategischen Unternehmensberatung Vivaldi Partners Group (www.vivaldipartners.com). Sander bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Strategieberatung, Markenmanagement und Innovation mit.

“Wir freuen uns sehr, dass wir Björn Sander gewinnen konnten,“ sagt Dr. Erich Joachimsthaler, Gründer und CEO von Vivaldi Partners. “Unsere Kunden werden unmittelbar von seiner Strategiekompetenz und Erfahrung profitieren. Björn Sander wird global zu unseren Top-Führungskräften gehören und einen substantiellen Beitrag zur Entwicklung und zum Wachstum in Deutschland und darüber hinaus leisten.”

“Ich freue mich sehr auf Vivaldi Partners“, sagt Björn Sander. „Vivaldi ist eine großartige Unternehmensberatung mit einer beeindruckenden Kompetenz auf den Feldern Markenführung, Innovation und Wachstumsstrategie“. Sander wird für die Entwicklung der Organisation und für die Umsetzung ehrgeiziger Wachstumsziele zuständig sein. Eines seiner Ziele ist dabei die Eröffnung eines neuen Vivaldi-Standorts in Düsseldorf, um die europäische Präsenz der Unternehmensberatung auszubauen.

Sander kommt von Batten&Company, der Strategieberatung der BBDO, wo er jahrelang als Senior Partner tätig war. Seine Karriere begann er als Marketer in der Konsumgüterindustrie, u.a. bei Procter&Gamble.

Über Vivaldi Partners

Vivaldi Partners (www.vivaldipartners.com) ist eine inhabergeführte Marketingstrategieberatung, die weltweit Unternehmen dabei unterstützt, starke Marken aufzubauen und zu führen sowie profitable und nachhaltige Innovations- und Wachstumspotentiale zu erschließen. Die Vivaldi Partners Group besteht aus drei Geschäftsfeldern: Vivaldi Partners, die strategische Unternehmensberatung, Fifth Season, die digitale Markenagentur, sowie E-Edge, die Einheit zur Mitarbeiterentwicklung. Vivaldi Partners wurde 1999 von Harvard-Dozent Dr. Erich Joachimsthaler gegründet und hat den Hauptsitz in New York sowie Büros in Buenos Aires, Chicago, Hamburg, London, München, Singapur, Toronto, und Zürich.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: