Sentovision GmbH Venedigstr. 35 4053 Basel, Schweiz http://sentovision.com
Ansprechpartner:in Johannes Onneken +41 61 331 37 89
SG
Sentovision GmbH

Neuerscheinung von Gerhard Wisnewski: Die Klima–Religion – Eine total unbequeme Wahrheit

(PresseBox) (Basel, )
"Ein Planet im Treibhaus", "Die Erde hat noch 13 Jahre", "Die Erde stirbt" – solche Schlagzeilen über die Klimakatastrophe sorgen für immer mehr Unruhe."Wem nützt das?" Und: "Handelt es sich bei der Klimakatastrophe um Wissenschaft oder Religion?", fragt der bekannte Journalist Gerhard Wisnewski (Operation 9/11, Verschlußsache Terror) im Rahmen seiner DVD über "Die Klima–Religion". Er hat sich auf die Spur der Klimakatastrophe gesetzt und die wichtigsten Beweise analysiert. Akribisch nimmt er die Manipulationen der Klimapropheten auseinander und untersucht, was im Rahmen der Klimahysterie mit uns gemacht wird. Sein Fazit lautet: Die Annahme, daß der Mensch durch die Emission von sogenannten Treibhausgasen die Atmosphäre erwärmt, hat mit Wissenschaft nichts zu tun. Vielmehr handelt es sich um eine neue Religion zur Manipulation der Massen, zur Kontrolle und Gängelung der Bevölkerung, kurz: zur Einrichtung einer Klima-Planwirtschaft. Und das nennt er – in Bezug auf Al Gores Film "Eine unbequeme Wahrheit" – "eine total unbequeme Wahrheit".

Laufzeit: ca. 86 min.
Format: Video DVD
ISBN: 978-3-03752-037-6

Gerhard Wisnewski ist ein bekannter Buch- und TV-Autor. Spezialgebiet: "Phantome". Er drehte weltweit den ersten kritischen Dokumentarfilm über die Attentate des 11.9.2001 für einen großen Sender (Aktenzeichen 11.9. ungelöst", mit W. Brunner) und schrieb fünf Bücher über den Terrorismus: Das RAF–Phantom, Operation RAF (beide mit Landgraeber, Sieker), Operation 9/11, Mythos 9/11 und Verschlußsache Terror.
Weitere DVD-Titel von Gerhard Wisnewski bei Sentovision:
Geheimakte 11. September sowie 9/11 und Phantomterrorismus.

Verlag Sentovision
Sentovision führt in seinem Programm Hörbücher, Vortragsaufzeichnungen, Multimediapräsentationen und Dokumentarfilme aus den Bereichen Geschichte, Medizin, Kulturgeschichte, Kunst sowie Geistes- und Naturwissenschaft. Die Themen werden auf aktuelle und moderne Art und Weise vermittelt. Interessenten erhalten eine Repetitionsmöglichkeit, Gehörtes und Gesehenes zu vertiefen, oder Informationen zu erhalten, die sonst nur lokal und zeitlich begrenzt angeboten werden.
Alle Veröffentlichungen sind direkt über den Buchhandel oder über die Firmeeigene Website www.sentovision.com erhältlich.

Kontaktperson ist: Johannes Onneken (info@sentovision.com ).

Sentovision GmbH

Verlag für Hörbücher und Vortragsaufzeichnungen