Ansprechpartner:in Frau Jeannine Kritsch +49 40 679446997

Sharp stellt Blu-ray Player für das Weihnachtsgeschäft 2008 vor

Mit dem Blu-ray Player BD-HP21S präsentiert der LCD-Pionier Sharp seinen neuen Duettpartner für die aktuellen AQUOS LCD-TVs. Dank hoher Bildqualität, diversen Anschlussmöglichkeiten, zahlreichen technischen Features und einem schlanken Design bietet das Gerät alle Voraussetzungen für einen spannenden Kinoabend in den heimischen vier Wänden.

Ob Blu-ray, DVD oder CD - der multifunktionale Blu-ray Player AQUOS BD-HP21S nimmt es mit jedem Format auf1. Mit Full-HD und 1080p/24Hz-Ausgabe ausgestattet, liefert er dabei gestochen scharfe und flimmerfreie Bilder. Auch musikalisch steht der BD-HP21S ganz oben auf dem Treppchen: Dolby True HD und DTS-HD sorgen für eine optimale und originalgetreue Tonwiedergabe.

Besonders benutzerfreundlich ist die AQUOS Link Funktion: Mit lediglich einer Fernbedienung steuert der Zuschauer seinen neuen Blu-ray Player - und zusätzlich alle technischen Geräte, die ebenfalls die LINK Funktion (CEC) unterstützen. Insbesondere die Fotowiedergabe von einer CD-JPEG begeistert. Diese praktische Funktion ermöglicht dem Nutzer, jederzeit eine Diashow der eigenen Lieblingsbilder abzuspielen.

Sein schlankes Design mit den kompakten Maßen von 430 x 68 x 335 mm (B x H x T), kombiniert mit der glänzend schwarzen Klavierlackoptik machen den BD-HP21S zum Schmuckstück in jedem Wohnzimmer. Zusammen bilden der neue Player und ein aktueller AQUOS Full-HD LCD-TV sowohl technisch als auch optisch das perfekte Doppel für unterhaltsame Home Cinema Erlebnisse Zuhause.

Neben hoher Bildauflösung und edlem Design spielt heute die gute Umweltverträglichkeit technischer Produkte eine immer wichtigere Rolle. Hier punktet der neue Blu-ray Player von Sharp mit einem niedrigen Energieverbrauch von nur 26 Watt im On- und 0,5 Watt im Standby-Modus. Überall Anschluss findet das Gerät durch einen HDMI 1.3 Ausgang, einen Komponenten- und Videoausgang, einen Audio Ausgang links und rechts sowie einen optischen digitalen Audio Ausgang.

Im Lieferumfang des multifunktionalen Blu-ray Players sind eine Fernbedienung inklusive Batterien, ein ausführliches Bedienerhandbuch, ein AV- sowie ein Stromkabel enthalten. Der BD-HP21S ist ab sofort für 299 Euro im Handel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sharp.de