Story Box-ID: 416953

Shopgate GmbH Schloßstraße 10 35510 Butzbach, Deutschland http://www.shopgate.com
Ansprechpartner:in Herr Ortwin Kartmann +49 6033 74700
Logo der Firma Shopgate GmbH

Algenkosmetik von Oceanwell jetzt per iPhone

(PresseBox) (Butzbach, )
Ein Klick, ein App – und bestellen. So einfach sieht die Zukunft des Onlineshops von Oceanwell aus. Der neue Shop Oceanwell in der Shopgate App macht's möglich. Sie brauchen eine neue Tagescreme und wollen schnell bestellen? Kein Problem, denn ab sofort haben sie das ganze Angebot von Oceanwell auf Ihrem iPhone immer dabei – weltweit! Mit wenigen Klicks kommen Sie problemlos zum gewünschten Produkt und können dieses gleich ordern – ganz ohne MacBook, iBook und Co.

Ortwin Kartman, CEO der Shopgate GmbH, freut sich: "Mit der neuen App haben wir den Onlineshop von Oceanwell auf das iPhone transportiert - der Kunde hat dadurch den Vorteil einer leichten, schnellen und übersichtlichen Bedienung."

Argument genug, um sich jetzt die Shopgate App unter www.shopgate.com oder im App Store
kostenlos herunterzuladen und den neuen mobilen Shop von Oceanwell auszuprobieren!
Der Oceanwell Onlineshop bietet Pflegeprodukte mit Wirkstoffen aus dem Meer, die von Dermatologen und Meeresbiologen entwickelt wurden. Vom Duschgel bis zur Augencreme deckt Oceanwell das ganze Spektrum anspruchsvoller und hocheffektiver Gesichts- und Körperpflege-Produkte ab. Besonders wertvoll sind die Wirkstoffe aus dem Blatt der Laminaria-Alge. Diese Alge stammt ausschließlich aus eigener ökologischer Aquakultur. Damit erfüllt Oceanwell höchste Ansprüche an funktionelle Hautpflege und Nachhaltigkeit.

"Oceanwell ist zertifizierte Naturkosmetik und bei der Herstellung von Oceanwell kommen ausschließlich natürliche Rohstoffe von höchster Wirksamkeit zum Einsatz. Die besonderen Inhaltsstoffe aus dem Meer sind in erlesene Grundstoffe pflanzlichen Ursprungs, etwa Aloe Vera, Jojobaöl oder Sheabutter, eingebettet", erläutert Dr. Levent Piker, Mitglied der Geschäftsführung von Oceanwell.

Ein Besuch auf www.oceanwell.de war immer schon ein entspanntes Vergnügen. Dank Shopgate.com wird es in Zukunft ein Fest der Verfügbarkeit und Nachhaltigkeit.

Shopgate ist ein System, mit dem Online-Händler schnell, einfach und günstig ihr Angebot auf das iPhone bringen können. Dabei hat der Händler grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Veröffentlichung des Shops auf dem Shopgate Marktplatz oder als eigene iPhone App mit dem Shopgate System. Bereits über 5 Millionen Produkte werden über die Shopgate Plattformen angeboten. Die Mitte 2009 gegründete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach bei Frankfurt und arbeitet bereits mit führenden eCommerce und mCommerce Anbietern wie Cyberport, Baby Walz, Gourmondo, Hessnatur, ClickandBuy, sofortüberweisung.de zusammen. Weitere Informationen zum i-Shopping finden Sie auf www.shopgate.com. Für Informationen zu Oceanwell wenden Sie sich bitte an

oceanBASIS GmbH
Dr. Inez Linke