Story Box-ID: 372617

ShoreTel Inc. 960 Stewart Dr. CA 94085 Sunnyvale, Vereinigte Staaten http://www.shoretel.com/
Ansprechpartner:in Herr Detlev Henning +49 89 80090814
Logo der Firma ShoreTel Inc.

ShoreTel veranstaltet 'Total Cost of Ownership'-Schulungen für Vertriebspartner in EMEA

Neues Online-TCO-Tool von ShoreTel ermittelt faktische Kosten und geschäftlichen Wert von Unified Communications-Lösungen

(PresseBox) (Sunnyvale, )
ShoreTel, führender Anbieter von einfach zu bedienenden Unified Communications (UC)-Technologien, startet in der Region EMEA eine Reihe von Trainingskursen zur Einführung seines neuen Online-Tools. Damit lassen sich die 'Total Cost of Ownership' (TCO) auf Basis der Softwaretechnologie von Alinean ermitteln. Diese Workshops für Vertriebspartner werden in Großbritannien, Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich von den jeweiligen Vertriebsschulungs-Teams von ShoreTel organisiert und bestehen in Webbasierten Seminaren und Live-Veranstaltungen in der entsprechenden Landessprache.

Das Online TCO-Tool von ShoreTel nutzt die ausgefeilten Ressourcen von Alinean, darunter die Datenbank dieses Anbieters mit weltweiten Kennzahlen. Das Tool analysiert die Gesamtbetriebskosten inklusive der, einer Anschaffung vorausgehenden Aufwendungen, der Kosten für Management und Support, der Kosten für die ShoreTel-Implementierung, für TDM-Altsysteme sowie die Gesamtbetriebskosten für Systeme diverser UC-Mitbewerber. Dieses komfortable Tool ist über die ShoreTel-Website zugänglich und basiert auf den Industriestandards für TCO.

"Wir sehen, dass die 'Total Cost of Ownership' gegenwärtig die Hauptarena für die Sparte Unified Communications bilden. Zu viele Anbieter offerieren sehr komplexe Lösungen, die über die gesamte Lebensdauer des Systems mit riesigen TCO verbunden sind. Die TCO-Schulungen bestehen in kurzen, intensiven Workshops zu dem Verfahren, mit dem unser TCO-Tool die exakten Kosten und den geschäftlichen Wert der ShoreTel-Lösungen im Vergleich zu konkurrierenden UC-Implementierungen ermittelt. Mit dem Online-TCO-Tool können unsere Partner bei ihren Kunden die Voraussetzungen für deren finanzielle Entscheidungsfindung schaffen - schnell und effektiv", erläutert Tom Perry, Director of Marketing EMEA bei ShoreTel.

Weitere Informationen zu ShoreTel TCO finden sich auf: http://www.shoretel.com/....

ShoreTel, Inc., ist Anbieter einfach zu bedienender Unified Communications (UC)-Lösungen, die auf dem preisgekrönten IP-Business Phone System basieren. ShoreTel offeriert Unternehmen jeder Größe integrierte Sprach-, Daten-, Video- und mobile Kommunikationslösungen, die mit dem preisgekrönten IP-Telefonsystem betrieben werden. Diese Lösungen helfen, sowohl die Kommunikationskosten als auch die Komplexität durch Nutzung einer offenen, verteilten IP-Architektur zu minimieren. Das funktionsreiche ShoreTel UC-System bietet die günstigsten Gesamtkosten bei gleichzeitig höchster Kundenzufriedenheit im Markt. Auch weil das System einfach zu installieren, zu betreiben, zu skalieren und zu nutzen ist.

Immer mehr Unternehmen verlassen konventionelle Wege, um neuem Denken Raum zu geben und mit ShoreTel die integrierte Kommunikation einzusetzen. ShoreTel hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien und betreibt regionale Büros in Austin, Texas, in Großbritannien, in Sydney, Australien sowie in München, Deutschland. Weitere Informationen sind unter www.shoretel.com erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten