Im Rahmen des Audits wurde das Qualitätsmanagement der simply Communication GmbH insbesondere für die Bereiche Online- Produktvermarktung und Kundenservice - sowohl Call-Center als auch Back-Office - geprüft und ausgezeichnet. Das jetzt erteilte Zertifikat erfüllt zugleich die hohen Standards der EURAS-Norm und gilt für die gesamte simply-Produktfamilie, wie z.B. simply smart, simply easy, simply partner, simply basic und simply data.
"Die erfolgreiche Zertifizierung nach den anspruchvollen Qualitätsmaßstäben der ISO 9001 ist für uns ein wichtiger Schritt zur weiteren Verbesserung unseres Kundenservices", so Herbert Borghs Geschäftsführer der simply Communications GmbH sowie strate- gischer Koordinator der Discountmarken der Drillisch AG. "Unsere immer schon verfolgte Strategie, dass marktführende Mobilfunk- Discountprodukte auch mit einem qualitativ hochwertigen Service realisierbar sind, wird damit bestätigt."
Vlasios Choulidis, Vorstand der Drillisch AG für Vertrieb und Marketing ergänzt: "Wir freuen uns, dass simply als erster Anbieter das ISO-Zertifikat erhält. Mit simply haben wir vor fünf Jahren die erste Discountmarke im deutschen Mobilfunkmarkt gestartet und jetzt erneut Maßstäbe gesetzt. Dies ist eine weitere Stufe unserer Qualitäts- und Service-Offensive, die auch wertvolle Impulse für den Ausbau unserer Wettbewerbsposition und die Etablierung hochwertiger Smartphone-Produkte im Discount-Segment bringt."