„Sitecore CEP schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Unternehmen müssen nicht mehr mit zig Systemen und Spezial-Tools für Content Management, Analytics, E-Commerce und Online-Marketing hantieren, sondern haben alle Funktionen und Daten in einer vollintegrierten, skalierbaren und einfach nutzbaren Plattform vorliegen. Das schafft Übersicht und hilft, zielgenauer zu kommunizieren. Wir freuen uns sehr, nun auch Procter & Gamble mit vielen starken Marken** zu unseren Kunden zu zählen. Wir sprechen bei P&G über 50 Top-Marken weltweit, von denen die Hälfte über einer Milliarde Dollar Umsatz jährlich einfährt“, erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.
* Bei Systemvergleichen von Analysten schneidet Sitecore seit Jahren top-platziert ab, z.B. bei Gartners „Magic Quadrant for Web Content Management 2012“ und dem „Magic Quadrant for CRM Multichannel Campaign Management“ sowie bei Forrester Wave und weiteren.
** Zu den Marken / Produkten von P&G zählen: Always, Alldays, Avril Lavigne (Parfüm), Ariel, blend-a-dent, blend-a-med, Blendax, Braun, Plenty, Charmin, Crest, Dolce & Gabbana (Parfüm & Cosmetics), Dash, Fairy, Febreze, Downy, Duracell, Gain, Gillette, Gucci (Parfüm & Cosmetics), Head & Shoulders, Herbal Essences, Hugo Boss (Parfüm & Cosmetics), Iams, Lacoste (Parfüm & Cosmetics), Lenor, Luvs, MaxFactor, Meister Proper, Mexx (Parfüm), Oil of Olaz, Oral-B, Pampers, Pantene, Puma (Parfüm), Rochas, Swiffer, Tampax, Tide, Wella und Wick.
Quelle: http://de.wikipedia.org/...
Ausführliche Informationen zu Sitecore CEP: www.sitecore.net/...