- Best Use of Content Management: Die Schweizerische Post und der Sitecore Platinum Partner Unic
- Best Use of Commerce: NWB Verlag und der Sitecore Platinum Partner netzkern
- Best Use of Kontext-Marketing: METRO SYSTEMS und der Sitecore Gold Partner ACTUM
- Best Use of Omnichannel-Automation: Zurich Airport und der Sitecore Gold Partner Atos Consulting
- Best Sitecore Digital Strategy: EWE und die Sitecore Platinum Partner netzkern (für die EWEWebsite) sowie ecx.io - IBM (für das EWE-Intranet)
Weitere Informationen zu den Awards und Siegern finden Sie auf den folgenden Seiten. (sehen Sie Bitte den Anhang)
„Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch vom gesamten Sitecore-Team! Die Auswahl fiel dieses Jahr besonders schwer, da viele Projekte eindrucksvoll den Wandel weg vom klassischen, starren Content Management hin aktiven, automatisierten Kontext-Marketing belegen. Mit unserer Experience Platform gelingt es immer mehr Mittelständlern und Konzernen, relevante Kundenerlebnisse zu schaffen, die die Zielgruppe begeistern, Treue fördern und Umsätze steigern“, erklärt Marc O. Schneider, Vice President Sales von Sitecore (DACH Region).