SITS Group AG Etzelmatt 1 5430 Wettingen, Schweiz https://www.sits.com/de
Logo der Firma SITS Group AG

Neues Online-Portal rund um's Thema Verschlüsselung

(PresseBox) (Stockstadt-Main, )
Unsere bewährte Verschlüsselungslösung fideAS® file enterprise hat eine neue Online- Präsenz erhalten. Heute launchen wir ein neues Portal im Internet, auf dem wir das Thema Datenschutz und Datensicherheit mit Witz und Ironie beleuchten.

Hier finden Sie nützliche Informationen zu gesetzlichen und privatwirtschaftlichen Regelungen sowie Hinweise darauf, wo überall Bedrohungen für Ihre Daten lauern. Die übersichtliche Navigation wird von farbenfrohen Karikaturen unterstützt. Denn unser bekannter "Datenfänger" hat neue Figuren zur Seite gestellt bekommen, die jeweils einen eigenen Themenbereich repräsentieren.

Profi-Software zu gewinnen

Als aufmerksame Leser unserer Seite gehen auch Sie nicht leer aus. Wenn Sie in unserem Quiz einige Fragen zu den Inhalten unseres Portals richtig beantworten, erhalten Sie als kleines Dankeschön einen Link zum kostenfreien Download unserer professionellen Einzelplatzversion fideAS® file private für Privatanwender, die jetzt auch für Windows 7 erhältlich ist.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten