Story Box-ID: 596765

Six + Four GmbH Im Hessenland 14 66280 Sulzbach, Deutschland http://www.sixandfour.de
Ansprechpartner:in Herr Johannes Bieg +49 6897 9249413
Logo der Firma Six + Four GmbH
Six + Four GmbH

Taylor Roadshow 2013 zu Gast bei Six + Four

Musikhaus in Sulzbach bietet Kunden und Interessenten ein besonderes Event

(PresseBox) (Sulzbach, )
Im Rahmen der Taylor Roadshow 2013, die am 23. Mai dieses Jahres im Musikfachgeschäft Six + Four in Sulzbach zu Gast sein wird, präsentiert der kalifornische Gitarrenhersteller seine aktuellen Produktneuheiten. Zudem haben die Besucher der Veranstaltung die Gelegenheit, diverse BTO Gitarren von Taylor auszuprobieren.

Six + Four ist ein großes Musikfachgeschäft mit zugehörigem Online-Shop mit Sitz in Sulzbach bei Saarbrücken. Es bietet seinen Kunden von Akustik- und E-Gitarren über Bässe, Tasteninstrumente und Schlagzeuge bis hin zu Verstärkern, Synthesizern, Recording-, PA- und DJ Equipment ein umfangreiches Sortiment an Musikinstrumenten und Zubehör aller Art. Durch eine unternehmenseigene Werkstatt besteht zudem die Möglichkeit, diverse Instrumente sowie Verstärker und andere elektronische Geräte direkt vor Ort professionell warten und gegebenenfalls reparieren zu lassen. Zudem veranstaltet das Unternehmen regelmäßig für seine Kunden in Kooperation mit renommierten Herstellern und Vertrieben verschiedene Events wie beispielsweise Workshops oder Produktpräsentationen.

Gitarrenhersteller Taylor informiert über Neuheiten

Eines der Highlights in diesem Jahr ist die Taylor Roadshow, die am 23. Mai in dem Musikhaus in Sulzbach zu Gast sein wird. Taylor ist ein renommierter Gitarrenhersteller mit Sitz in El Cajon, Kalifornien. Das Unternehmen wurde 1974 von Bob Taylor und Kurt Listug gegründet und hat sich sowohl auf Akustik-Gitarren als auch auf Semi-hollow und Solidbody E-Gitarren spezialisiert. Mittlerweile stattet es eine Reihe namhafter Musiker wie zum Beispiel Taylor Swift oder Jason Mraz mit Gitarren aus.

Die diesjährige Roadshow findet von 19.00 bis circa 22.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Musikfachgeschäfts statt und wird von dem deutschen Taylor Außendienstmitarbeiter Peter Alexius begleitet. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden aktuelle Neuigkeiten zu Gitarren und Zubehör des Herstellers präsentiert und alles Wissenswerte an die Besucher weitergegeben. Auch der Einfluss, den Korpusformen und Holzkombinationen auf den Klang einer Gitarre haben, wird ein Thema sein. Weiterhin wird die neue Korpusform von Taylor, die "Grand Concert", detailliert vorgestellt. Außerdem haben die Besucher der Roadshow die Möglichkeit, verschiedene BTO Gitarren des kalifornischen Unternehmens ausgiebig Probe zu spielen.

Der Eintritt ist kostenlos und eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Zudem wird für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt.

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung sind auf der Homepage des saarländischen Musikhauses unter http://www.sixandfour.de/blog/2013/taylor-roadshow-2013/ erhältlich.

Musikhaus Six + Four

Six + Four GmbH

Das Musikhaus mit Sitz in Sulzbach bei Saarbrücken bietet seiner Kundschaft auf einer über 2000 m² großen Ladenfläche von Gitarren über E-Bässe und Drums bis hin zu Midi-Keyboard und Synthesizer eine große Auswahl unterschiedlicher Musikinstrumente namhafter Hersteller wie z.B. Gibson. Zudem kann man auch über den großen, firmeneigenen Online-Shop bspw. Gitarren, E-Bässe und Drums online kaufen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten