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"CRM ProjektManager" Weiterbildung ergänzt um "CRM Exellence" Methode von Stephan Bauriedel, der gleichzeitig als Dozent berufen wird

SKILL Software "CRM Projektmanager (TÜV)"

(PresseBox) (Frankfurt, )
Die Weiterbildung „CRM ProjektManager“ der CRM-Experten von SKILL Software und Bildungs­spezialisten der GHM hat im neuen Lehrgang die erfolgreiche Prozessanalyse-Methode des CRM-Beraters Stephan Bauriedel integriert und ihn als Dozent berufen.

Die bekannte Weiterbildung "CRM ProjektManager" mit "TÜV Perso­nal­Qua­lität"-Zertifikat bündelt Theorie und Praxis aus Vertrieb, Marketing, Organisation, BWL, Kom­muni­kation, Kundenservice und CRM-Soft­ware, um gerade in schwie­rigen wirtschaftlichen Zeiten durch enge Bestandskun­denbetreu­ung, gezielte Nutzenkommunikation und konsequente Chan­cen-Verfolgung erfolgreich zu bleiben. Die Integration der Prozessmethode "CRM Excellence" des Experten Bauriedel steigert den CRM-Projekterfolg durch transparente und effiziente Prozess­ana­lyse. Sie liefert exzellente Qua­lität durch kurze Reak­tions- und Durchlaufzeiten, geringe Fehler­quo­ten und garantiert letztlich geringe Prozesskosten.

Die Weiterbildungen "CRM Manager" und "CRM ProjektManager" verknüpfen Theorie und Praxis miteinander, denn alle Inhalte werden praktisch mit CRM-Software von Microsoft, CAS, Web CRM u.a. genutzt. Das Wissen wurde aus erfolgreichen CRM-Projekten ent­wic­kelt und verbindet einzig­artige wissenschaftliche Grundlagen mit direkter Software-Anwendung und konkreten Anforderun­gen der Kommunikation. Die Lehrgänge können berufsbegleitend absolviert werden

Der nächste Basis­lehrgang "CRM Manager" beginnt am 15.5.09 und richtet sich an alle Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing und Kun­denservice. Er findet kompakt an 3 Freitagen von 16-21 und Sams­tagen von 9-17 Uhr in Frankfurt statt und beinhaltet weitere 60 Stunden online-Selbst­stu­dium. Behandelt werden "CRM-Strategien gegen Rezes­sion, Adress-Ma­na­ge­ment, Zeit und Prio­ritäten, Chancen-Qualifikation, Alleinstellungen, neue Märkten erobern, e-Kom­mu­nika­tion sowie ein kompletter Verkaufs­kurs mit CRM-Software.

CRM Projektleiter, Vertriebs- und Servicemanager oder Administratoren führen den Lehrgang an 3 Wochenenden ab dem 19. Juni mit Datenbanktechnik und -strukturen, Alleinstellungen, abschlusssi­chere Angebote, erfolgreiche CRM-Projekten, Prozessanalysen, Reporting, Datensicherheit, Mobili­tät, usw." fort und schließen mit dem Zertifikat "CRM ProjektManager (TÜV PersonalQualität)" ab.

Die wissenschaftlichen Grundlagen werden immer prak­tisch mit markt­gängiger CRM-Soft­ware angewandt, um im Arbeitsalltag effizient und erfolgreich arbeiten zu können. Das Zertifikat "TÜV Personal­Qualität" dokumentiert die hohe Priorität qualifizierter Kundenbe­treu­ung - sowohl für die Absol­venten persönlich als auch für ihr Unternehmen. Das Zertifikat ist eine Alleinstellung am Markt.

Weitere Informationen und Kontakt

Unter folgendem Link erhalten Sie die Agenda und können sich direkt registrieren: www.skillsoftware.de. Achtung, buchen Sie gleich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Weitere eWorkshops zu Kundenservice und Marketing sind in Arbeit.

Über Edgar Reh

Edgar Reh ist Geschäftsführer der SKILL Software GmbH und Autor des eBooks "Mehr Kunden gewinnen und optimal betreuen". Er ist seit mehr als 20 Jahren im Investitionsgütervertrieb tätig und verantwortlich für die Entwicklung zahlreicher erfolgreicher CRM-Projekte. Zuletzt war er Vorstand der ABIS AG und CEO von Team Brendel. Weitere Informationen finden Sie unter www.skillsoftware.de

Über Dr. Rolf F. Neuefeind

Dr. Rolf F. Neuefeind ist Geschäftsführer der Gruppe Heidelberger Modell GmbH, einem Verlags- und Beratungshaus, dass auf der Grundlage des Heidelberger Analyse- und Implementierungs­tools Managementunterstützung in strategischen Feldern bietet, so auch Aus- und Fortbildung von CRM-Managern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ghm-consultants.de

Über Stephan Bauriedel

Der Berliner Unternehmensberater Stephan Bauriedel entwirft gemeinsam mit allen Beteiligten klar definierte und umsetzbare CRM Strategien. Durch die grafische Darstellung der realen Kundenbeziehungen, anhand von Best-Practice-Prozessen, ist es möglich die "Geschichte des Kunden" lebendig aufzuzeigen und Unternehmensprozesse transparent und durchgängig zu beschreiben. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.sbauriedel.de
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