Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1144427

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG Hans-Böckler-Str. 163 50354 Hürth, Deutschland http://www.skopos-group.de
Ansprechpartner:in Frau Annette Dieckmann 022339988105

SKOPOS NEXT mit neuer Doppelspitze und neuem Director Technical Solutions

(PresseBox) (Hürth, )
Das Mystery Research Team von SKOPOS NEXT startet mit einer neuen Doppelspitze ins neue Jahr: Marie Loh und Peter Füller sind seit Jahresbeginn in ihrer neuen Rolle als Director Mystery Research tätig. Unterstützung erhalten die beiden von Philipp Tschirner, der ab sofort als Director Technical Solutions fungiert und das Technik-Ressort verantwortet. Er ist bereits seit 2014 bei SKOPOS NEXT im Einsatz und kümmerte sich zuletzt als Senior Research Manager und Teamleiter vor allem um Projektkonzeption und -koordination, den Datenschutz sowie um die Weiterentwicklung der im Mystery-Shopping eingesetzten technischen Systeme.

Als Geschäftsleiter:innen-Duo entlasten Marie Loh und Peter Füller damit den Geschäftsführer der SKOPOS NEXT, Torsten Bischoffstrate, der jetzt zusätzlich die Leitung der Shared Services der SKOPOS GROUP übernommen hat. Als ausgebildete Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung startete Marie Loh bereits 2012 bei SKOPOS NEXT als Junior Project Managerin und wurde im Laufe der Zeit zur Teamleiterin ernannt. Im Team lag ihr Fokus auf klassischen Mystery-Methoden, komplexen Customer-Journey-Projekten sowie dem gesamten Jugendschutz-Bereich. Global kümmerte sie sich bei SKOPOS NEXT um den Bereich HR und Orga-Management. Peter Füller stieg 2018 als Field Manager bei SKOPOS NEXT ein und verantwortete in dieser Position den Ausbau und die Qualifizierung des Testerfeldes und die Einsatzplanung der Tester:innen. Vorher arbeitete er bei A.C.Nielsen und dem IJF Institut für Jugendforschung, wo er die Field-Service-Bereiche leitete. Zuletzt war er bei ASK International Market Research als Field Director viele Jahre in Hamburg tätig.

„In unserer neuen Rolle werden Marie und ich unsere Augen voll auf unsere Vision richten, mit Mystery Research auch morgen noch echte Mehrwerte zu liefern. Dabei steht der weitere Ausbau unseren Teams klar im Fokus“, so Peter Füller, Director Mystery Research bei SKOPOS NEXT. „Essentiell ist dabei, methodisch wie technisch agil zu sein, immer die neuesten Methoden einzusetzen. Philipp wird sich in seiner neuen Rolle darum kümmern, dass wir dabei immer am Puls der Zeit sind.“

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.