Story Box-ID: 198941

Skullcandy präsentiert neue Kopfhörer-Kollektion auf der IFA 2008

Halle 15.1, Stand 103

(PresseBox) (Kungsbacka, )
Skullcandy, Hersteller von trendigen und leistungsstarken Kopfhörern und Audio Accessoires, stellt den zweiten Teil seiner Jahreskollektion für 2008 vor, die mit dem Modell Double Agent bereits großen Erfolg hatte. Zum Ende des Jahres trägt Skullcandy insbesondere den Themen Umwelt und Sport Rechnung.

Sportlich, stylisch und umweltfreundlich

Skullcandy präsentiert seine neuesten Modelle: zum einen ganz auf Sport ausgerichtet, wie die Chops und der Icon Clip, zum anderen ganz der Umwelt verschrieben, wie das Modell Hölua.

- Chops: In-Ear Kopfhörer in vielen verschiedene Farben, die dank bequemen Ohrbügeln auch beim Sport perfekt sitzen
- Icon Clip: eine stylische Alternative zu klassischen Kopfhörern. Der Icon Clip mit Ohrbügeln sitzt direkt am Ohr, ist aber kein In-Ear-Kopfhörer, sondern liegt auf dem Ohr auf. Die Lancierung des Modells ist für Ende des Jahres geplant.
- Hölua : Umweltfreudlich aus Holz gefertigte In-Ear-Kopfhörer im Surfer-Design, die selbst melancholischen Surfern durch den Winter helfen. Auf den Mark kommt dieses Modell voraussichtlich im September.

Skullcandy präsentiert seine Marke und Produkte auf der IFA

Vorgestellt werden die neuen Modelle von Skullcandy am Stand des Unternehmens auf der IFA (Halle 15.1, Stand 103). Anders Håkansson, CEO von 57 North und Skullcandy Europa, und Erik Abrahamsson, Marketing Manager von Skullcandy Europa, werden anwesend sein und unter anderem über die starke Expansion des Unternehmens in Europa Auskunft geben.
Skullcandy ist bekannt für innovative Produkte und dynamisches Design, für Partnerschaften mit verschiedenen Marken, Action-Sportlern wie auch Organisation und Sponsoring von Events.

Weitere Informationen, Bildmaterial und Produktaufnahmen auf Anfrage:

2003 in Utah (USA) gegründet, entwirft Skullcandy unter dem Slogan "Adrenalin für den Kopf" Kopfhörer und Audio-Produkte, die dem Stil von Snowboardern, Skatern, Surfern und Extremsportlern entsprechen. Gut etabliert im Bereich Extremsportarten, arbeitet Skullcandy mit Geschäftspartnern wie Rip Curl, Emporio Armani oder auch Neff zusammen und entwirft gemeinsam mit diesen Produkte mit integrierten Audio-Lösungen. Skullcandy unterstützt zahlreiche Veranstaltungen und sponsert bekannte Sportler wie Terje Haakonsen, Mark Frank Montoya, den deutschen Skater Mack McKelton und den Snowboarder Emanuel Rittig. Die Kopfhörer von Skullcandy sind im Online-Handel erhältlich.