Vapps bietet Nutzern von Skype kostenlose Konferenztelefonate an

Mit Skype können Familien und Freunde kostenlos in Verbindung bleiben

(PresseBox) (Hoboken, NJ, )
Vapps, weltweiter Infrastrukturanbieter für VoIP-Konferenzcalls, bietet den 100 Millionen registrierten Nutzern von Skype kostenlose Konferenzgespräche über Highspeedconferencing.com mit bis zu 500 Teilnehmern. Diese Bekanntmachung erfolgt unmittelbar nach der Bekanntgabe zur Kostenfreiheit von SkypeOut-Gesprächen in den USA und Kanada.

"Skype ist für alle da, die mit Kollegen, der Familie und Freunden kommunizieren wollen", sagt Michael Jackson, Director Paid Products bei Skype. "Mit der Technologie von Vapps sind Konferenzgespräche nicht länger nur ein geschäftliches Einsatzfeld, sondern auch eine Methode, um bis zu 500 Kontakte mit einem Anruf herzustellen. Wir freuen uns sehr, dass Vapps Nutzern von Skype dieses Angebot ohne Kosten für die Dienstleistung und die Gespräche macht.“

"Die fortschrittlichen Konferenzgesprächslösungen von Vapps sind eine natürliche Ergänzung für das Skype-Angebot für private und geschäftliche Nutzer," sagt Will Stofega, Research Manager, VoIP-Services, IDC. "Die unbegrenzte Nutzung dieser Dienste differenziert das Skype-Angebot für kleine bis mittlere Unternehmen weiter, die Kosten sparen und dabei ein zuverlässiges Telekommunikationsinstrument für ihre Kunden und Partner behalten wollen."

Vergangenen Monat hatte Skype angekündigt, dass alle SkypeOut-Gespräche in den USA und Kanada kostenlos sein werden. Skype geht davon aus, dass die kostenlosen Gespräche seine Marktdurchdringung in Nordamerika steigern und seine Position als Internetkommunikationsmittel der Wahl festigen wird. Noch mehr Menschen werden jetzt die Chance haben, von den Premium-Produkten und Online-Gesprächen zu profitieren.

"Während Skype sein rasantes Wachstum im Internet fortsetzt, suchen Verbraucher und Firmen immer mehr nach dieser Art von Dienstleistungen, um Kosten zu sparen," sagt Ben Lilienthal, CEO und Mitbegründer von Vapps. "Unsere Plattform für Konferenzgespräche stellt Nutzern von Skype mehr großartige Eigenschaften zur Verfügung als herkömmliche Dienste für Konferenzgespräche – und das kostenlos. Wir freuen uns sehr über diesen gemeinsamen Start mit Skype und freuen uns darauf, dass Online-Konferenzgespräche sehr schnell Verbreitung finden."

Für Teilnehmer an Konferenzgesprächen über Highspeedconferencing.com können Gebühren anfallen, wenn sie ein Festnetztelefon benutzen. Nutzern von Skype entstehen für diese Konferenzgespräche keine Kosten.

Vapps
Vapps ist ein weltweiter Anbieter von Infrastruktur für VoIP-Telefonie und Partner von Service-Providern bei der Bereitstellung kompletter Business-Services für kleine und mittlere Unternehmen. Vapps ist Anbieter von Technologiedienstleistungen und nutzt seine eigene Software für die weltweite Bereitstellung von VoIP-Konferenzgesprächen. Weitere Informationen finden Sie bei www.vapps.com oder telefonisch: +1 201-420-1155.