Story Box-ID: 120534

sleeq GmbH & Co. KG Nordostpark 14 90411 Nürnberg, Deutschland http://www.sleeq.de
Ansprechpartner:in Michael Stadelmann +49 911 52797606
Logo der Firma sleeq GmbH & Co. KG
sleeq GmbH & Co. KG

Wann - Wer - Wo: Freunde treffen mit sleeq

sleeq.de, die Plattform zur optimalen Koordination im Freundeskreis, bietet jetzt jedem „sleeqer“ einen persönlichen Terminkalender für Verabredungen im Freundeskreis. Der Clou, die aktuellen Termine der Freunde können auch per SMS abgefragt werden.

(PresseBox) (Nürnberg, )
Über den persönlichen Terminkalender können sich sleeqer mit ihren Freunden verabreden und sehen auf einen Blick, wer zu- und abgesagt hat. Ideal, um beim Freizeitfußball die Mannschaft zusammenzutrommeln oder den Lauftreff zu organisieren. Auch Freunde, die nicht auf sleeq.de angemeldet sind, können eingeladen werden und Termine zu- oder absagen.

Die sleeq-Idee „Wer steckt wo im Freundeskreis“ wird durch den gegenseitigen Einblick in den Terminkalender unterstützt. Für jeden Termin kann angegeben werden, ob er nur für die eingeladenen Teilnehmer oder für alle sleeqer im bestätigten Freundeskreis sichtbar ist.

Ein Blick auf die Termine der Freunde gibt aber auch Anregungen zur eigenen Freizeitgestaltung. Über die mobile Abfrage per SMS sieht man z. B., dass Freunde gerade im Fitnessstudio aktiv sind und kann dann spontan dazustossen.

Weitere Informationen unter www.sleeq.de/presse/

sleeq GmbH & Co. KG

sleeq bringt das soziale Netzwerk aus der virtuellen Welt dahin zurück, wo es hin gehört - ins echte Leben! Die für die Nutzer ostenlose Plattform löst die häufige Alltagsfrage "Wo stecken meine reunde" auf einfache und elegante Weise. "sleeqer" teilen sleeq mit, wo sie gerade sind und ihre Freunde können dies jederzeit und überall abfragen: über Web, SMS oder E Mail. Mit dem Ergebnis, dass man seine Freunde häufiger und spontaner trifft und auch bei bisher schwer erreichbaren Freunden weiß, wo sie stecken. Die Idee kam den Gründern Michael Stadelmann, Andreas Gahr und Julian Forster im November 2005. Statt mit Rumtelefonieren „wer wann wo ist“, wollten sie ihre Abende lieber mit Weggehen verbringen und entwickelten sleeq.

Über insertEFFECT
Über Gegründet 2002, entwickelt insertEFFECT individuelle Softwarelösungen für die Plattformen Web und Mobile. Die Spezialgebiete der innovativen Softwareschmiede sind die Implementierung benutzerfreundlicher Intranet- und Web-Anwendungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie die Erstellung gerätespezifisch optimierter mobiler Webseiten. insertEFFECT bietet professionelle Lösungen zu fairen Preisen, direkten Kontakt zum Entwickler und pflegt ein offenes, sympathisches Verhältnis zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten