Story Box-ID: 175697

SNE Süd Am Söldnermoos 17 85399 Hallbergmoos, Deutschland http://www.snestorage.com
Ansprechpartner:in Frau Katrin Bürger +49 2102 1237821
Logo der Firma SNE Süd
SNE Süd

SNE veranstaltet Events zum Thema Dynamic Solution Concepts

Dynamic Evolution of Data Event 2008 in Ratingen und München

(PresseBox) (München, )
SNE, Spezial-Distributor für Datenmanagement-Konzepte, kündigt mit der Einführung der Dynamic Solution Concepts die Abweichung von der Rolle des reinen Distributors an. Das Unternehmen kann seine Channel-Partner somit noch flexibler und entsprechend ihrer jeweiligen Wünsche bedienen, so dass ein stetiger Geschäftserfolg gesichert werden kann. Passend dazu veranstaltet SNE im Juni zwei kostenlose Events. Unter dem Titel "Dynamic Evolution of Data Event 2008" finden diese in Ratingen bei Düsseldorf und München statt. Vertreter namhafter Hersteller wie CommVault, DELL, F5 Acopia und Pillar Data Systems referieren über Produkte und Lösungen im Bereich Datenmanagement.

Dynamic Solution Concepts (DSC) versetzen Reseller nicht nur in die Lage, DataManagement-Lösungen zu positionieren, sondern erlaubt auch eine zielgenaue Implementierung in die Infrastruktur des Kunden. Das ebenfalls neue Concept Support Service-Programm (CSS) wird darüber hinaus helfen, eine Reihe an Dienstleistungsangeboten zu vereinfachen. So kann beispielsweise der Marketing- oder Pre-Sales-Support verbessert und dem Kunden beim Data-Management effizient geholfen werden.

"Wir haben drei Konzepte gestartet und unsere Organisation an diese angepasst", erläutert Katrin Bürger, Manager Business Development bei SNE. "Wir haben erkannt, dass sich unsere Konzepte dynamisch an die sich stetig verändernden Marktbedingungen beim Data-Management anpassen müssen. Die Anforderungen der Kunden ändern sich ständig mit den im Segment des Datenmanagements aufkommenden Themen wie etwa Produktivitätssteigerung, Datenrettung und TCO (total cost of ownership). Das macht es Resellern schwer, sich klar und fokussiert zu positionieren. Mit dem Dynamic Solutions Concept bietet SNE den Resellern jetzt alle Werkzeuge, die notwendig sind, um bedarfsgerechte Lösungen anzubieten, einzusetzen und im laufenden Betrieb warten zu können."

Die Veranstaltungen unter dem Motto "Dynamic Evolution of Data Event 2008" finden an folgenden Tagen statt:

17. Juni 2008 in Ratingen, Restaurant "Liebevoll" in der Auermühle
18. Juni 2008 in München, Restaurant "Seehaus" im Englischen Garten

Das Tagesprogramm im Detail:
09.30 Uhr Beginn
10.00 Uhr Begrüßung durch Edgar Beck, CEO SNE
10.10 Uhr Vorstellung “Dynamic Solution Concepts” SNE, Maurice Boonstra, Sales Director, SNE
10.30 Uhr Solution Set 1: Backup2Disk – Schnelles, skalierbares und sicheres Backup mit De-Duplizierung, Volker Krüger, Technical Account Manager, SNE
11.00 Uhr Pause
11.15 Uhr Solution Set 2: Mail2Archive – Skalierbare Mail Management Lösungen, Volker Krüger
11.45 Uhr Solution Set 3: File2Archive – Kosteneffiziente Compliant Archive Lösungen, Volker Krüger
12.30 Uhr Mittagessen
13.30 Uhr Die DELL EqualLogic PS Serie, Peter Gather, Sales Manager und Martin Schulz, Technical Account Manager, DELL
14.00 Uhr Application Aware Storage, Axel Rosenberg, Technical Account Manager, Michael Marticke, Advisory Sales Engineer, Pillar Data Systems
14.30 Uhr Präsentation CommVault und SIMPANA
15.00 Uhr „face to face“ Gespräche mit den Herstellern (vorherige Anmeldung notwendig)
17.00 Uhr Präsentation Success Story „Messe Düsseldorf“ F5 / Acopia, Stefan Pickert,Sales Manager Data Solutions
17.30 Uhr Fragen / Diskussion
18.00 Uhr Abendessen

SNE Süd

SNE ist ein Value-Added Distributor (VAD) mit Niederlassungen in Ratingen, Hallbergmoos, Emmen (NL) und Hilversum (NL). SNE generiert durch das Liefern und Implementieren technologisch hochwertiger Storage-Lösungen und einem Value-Added Service (VAS) den Mehrwert für seine Partner. Durch die Zusammenarbeit mit tonangebenden Herstellern und einem enthusiastischen Mitarbeiter-Team ist SNE ein wichtiger Storage-Partner für den indirekten Vertrieb. Mit der besten technischen Unterstützung und einem weiten Service-Angebot realisieren die SNE-Spezialisten Lösungen, die nahtlos an die Bedürfnisse der Benutzer anknüpfen. Mit SNE verfügt der Storage-Markt über innovative und populäre Storage- und Netzwerkprodukte. Weitere Informationen finden sich auf www.snestorage.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten