Der Hersteller wird an seinem VIP Stand seine Produktneuheiten präsentieren und Fachhändlern die Vorteile der Integration zwischen Snom-Produkten und der beliebten UC-Plattform von Starface aufzeigen.
„Durch die kürzlich erfolgte Zertifizierung unserer DECT-Lösungen mit der Starface-Telefonanlage bieten sich Fachhändlern zahlreiche Möglichkeiten, den aktuellsten Erwartungen an ortsungebundenen Arbeitsplätzen und Integration von Büroautomations- und Tracking-Diensten über schnurlose wie kabelgebundene IP-Endgeräte gerecht zu werden“, teilt Christian Rapp, Channel Direktor Projekte und Consulting von Snom mit. Ein Thema, das Snom mit seinem Vortrag „Beyond VoIP – DECT weitergedacht“ am Mittwoch den 28. September um 14 Uhr und am Donnerstag den 29. September um 11:30 Uhr im Salon Versailles vertiefen wird.
Am Snom-Stand werden Fachhändler hingegen die neuen DECT-IP-Telefone und Basis-Stationen für das „Wireless Working“ (Snom M10 und Snom M100 sowie Snom M30 und Snom 400), das neue Headset Snom A330 und das Speakerphone Snom C300 live und in Farbe erleben, sowie einige der langerwartenden Tischtelefone der neuen D8xx-Serie.
„Es ist uns eine Ehre, anlässlich des Starface-Kongresses unseren gemeinsamen Fachhandelspartnern Wege aufzeigen zu dürfen, wie sie ihre Geschäftschancen mit hochintegrierten Lösungen deutlich erweitern und dabei ihre Kunden mit zuverlässigen Produkten optimal bedienen können“, so Rapp abschließend über die Teilnahme von Snom am diesjährigen Starface-Kongress.