Wesentliche Voraussetzung zur Erlangung des Zertifikats ist der Einsatz des SAP Solution Managers sowie diverser Test-Systeme. Mit der Komponente Incident Management des SAP Solution Managers erweitert cormeta als VAR den Bestandskundensupport um ein effektives Service Desk zur Erstellung, Bearbeitung und Überwachung der Support-Meldungen. "Wir nutzen bereits viele Jahre sehr intensiv den SAP Solution Manager für unsere Bestandskundenbetreuung.", freut sich Bereichsleiter SAP Technologie und Services Dr. Jakob Schauer. Der Ettlinger SAP Channel Partner hält schon seit Jahren ein eigenes, kompetentes Team für den Support vor. "Gerade unsere Mittelstandskunden wissen diesen Service zu schätzen", sagt Dr. Schauer. Landen sie doch nicht in irgendeiner Hotline eines Call-Centers im Ausland, sondern direkt bei cormeta.
Das Support-Team von cormeta kann direkt remote auf die Produktivsysteme der Kunden zugreifen. Dr. Schauer hält dies für außerordentlich wichtig: "Unsere Support-Mannschaft ist sehr erfahren, auch in unseren SAP-Branchenlösungen Tradesprint, Foodsprint, Pharmasprint, Fashionsprint sowie unseren spezifischen SAP Add-ons für das Risiko- und Kreditmanagement." Und das kommt nicht von ungefähr, bringen doch die zertifizierten Berater einen enormen Erfahrungsschatz aus über 600 betreuten SAP-Systemen aus den letzten 15 Jahren mit und das bei unterschiedlichen Releaseständen und SAP-Lösungen. Davon profitieren schließlich alle cormeta-Kunden. Gegenwärtig betreut das cormeta-Support-Team rund 15.000 SAP-Anwender.
Nebenbei: die Zertifizierung zum PCoE erfordert nicht nur einen breiten Erfahrungshorizont, sondern auch eine entsprechende Anzahl zertifizierter Berater.
Bild
BU: Holger Behrens, Vorstand der cormeta ag, legt großen Wert auf einen 1A-Kundensupport: "Wir verstehen uns als Partner und Dienstleister unserer Kunden, da ist ein gut funktionierender Support ganz oben aufgehängt - was das SAP Zertifikat zum Partner Center of Expertise einmal mehr zeigt."
Bilddownload: http://www.pr-x.de/...
Bei Abdruck Belegexemplar erbeten
Wir bitten Sie, die vorliegende Presse-Information nach Ablauf von drei Monaten nur nach vorheriger Rücksprache mit uns zu veröffentlichen.
cormeta ag
Am Hardtwald 11
76275 Ettlingen
fon 07243/6059-1-0
fax 07243/6059-4-0
info@cormeta.de
www.cormeta.de
Pressekontakt:
Ralf Weinmann
PR- & Marketingleitung
fon 07243/6059-1-264
fax 07243/590-4-264
ralf.weinmann@cormeta.de
www.cormeta.de
PRX
Agentur für Public Relations GmbH
Ralf M. Haaßengier
Kalkhofstraße 5
70567 Stuttgart
Telefon 0711/71899-03/04
Telefax 0711/71899-05
ralf.haassengier@pr-x.de
www.pr-x.de